Mit Recht!Zitat von Omega
![]()
Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient.![]()
Mit Recht!Zitat von Omega
![]()
Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient.![]()
Juhu, endlich Folge 71.
Ist das im moment ein Filler , oder hat das was mit eizen (k.a. wie man dne schreibt) Sousuke zutun?
Ist ne Filler, (der Rest des Satzes könnte ein Spoiler sein, Vorsicht!)ich hoffe aber stark, dass Aizen (so schreibt sich der Herr ;p) danach wieder auftaucht, ich fand ihn stylisch, so gemein er auch war.Zitat von Seeth
lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.Zitat von Knuckles
Außerdem suckt der Channel von Lunar xD
Ich will Chapter 218!!!!
--
Früher hing Lunar immer nur 1 bis höchstens 2 Folgen hinterher aber seit dem Anfang des Jahres vergrößte sich der Abstand auf 6 oder 7 Folgen AFAIR. Nun haben sie aber wieder auf 2 aufgeholtZitat von Omega
Qualität braucht halt seine Zeit :P
Wäre doch ein bisschen langweilig wenn nicht oder?Zitat von Thorondir
![]()
Hm ep72 war wie die letzten episoden auch.
Mich stört nur, dass Ichigo immer mehr zu einem muskelprotz mutiert und mir in letzter zeit auffällt, dass die character miserable mimiken haben .___. (könnte auch an minen augen liegen >>, oder ich habe zuviel rozen maiden gesehen .___.)
Übrigens könnten sie da mal mehr weibliche character einbringen, rukia und inoue find ich ehrlich gesagt nicht so toll >>"
Hö, du hasts nötig.^^Zitat
Allgemein was zu Bleach...
mir gefällt die ganze Sache nicht...irgendwie nicht mein Ding...kann aber auch sein, das ich einfach nur keine Ahnung hab, da ich nur die ersten paar epis gesehen hab. xD
Nja, wenn hier alle so begeistert sind werd ich mir mal alle nacheinander zu Gemüte ziehen...:)
Garo
Die ganze Sache mit den Hollows am Anfang ist auch langweilig. Ab Episode 16 fängt es an wirklich toll zu werden.Zitat von Garo Black
Zu Episode 72: Einerseits geb ich Seeth Recht, die Animationen grenzen teilweise an höhre Gewalt, inhaltlich fand ich die Folge allerdigns überraschend gut, da freu' ich mich glatt auf das Special übernächste Woche.
Also irgendwie zweifle ich auch mehr und mehr an Bleach. Wie Seeth sagte, die Animation gefällt mir irgendwie immer weniger. Und auch die Story kann mich nicht so recht ansprechen. Das ist irgendwie alles zu .. bunt. Ich mag diese beiden Figuren da gar nicht, und auch die Bound sprechen mich nicht so richtig an. Ich kann nicht genau sagen...
Ich frag mich auch, ob sich die Serie oder ob ich mich verändert hab.. mh..
Filler != Bleach wie es gedacht ist/warZitat von Dingsi
ergo hat sich Bleach geändert und nicht du.
Naja, und die Animationen sind wie gesagt unter aller Sau (nicht, dass sie jemals überragend waren, aber so schlecht wie bei den Fillern wars noch nie).
Vielen wird jetzt ein NOOOOO über die Lippen kommen, aber es ist nun offiziell:
BLEACH IST LIZENZIERT!
Und das nicht nur in den USA, sondern auch Europa. Lizenzinhaber ist VIZ.
Args >_< Da kann man sich ja schon seelisch auf eine schlechte deutsche Syncro einstellen, die dann in der zensierten Fassung der Serie auf RTL Ii zu sehen sein wird >_<Zitat von Knuckles
DJ n
denke nicht das das nötig ist, diese sache mit dem subben von lizensierten animes ist mMn glaube ich garnicht einmal so streng, vondemher denke ich , dass es auch weiterhin die eps. zum download gibt >>Zitat von DJ n
(zumal es ja auch kenshin subs etc etc gibt.)
bzw. dass es jetzta cuh in europa lizensiert ist, heisst ja nicht, dass es auf rtl2 läuft, oder oô?