Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Thema: Bleach

Folge 51:
    Und wieso gibt es immer noch kein neues Opening? T_T

@waya
    lass dich einfach überraschen

ich freu mich schon auf die nächsten folgen, manga leser wissen auch wieso . bleach wird jetzt immer besser und das ist auch gut so

Hab mir Gestern die erste Folge angesehen und wollte mir zuerst täglich eine Folge ansehen, aber scheiss drauf, Bleach ist einfach toll...Folge 17 ist auch bald unten.

51 Folgen in 4 Tagen. \._.
    Hab ja sonst nichts zu tun.

Ishida ist toll.

w00t neues intro *weiter guck* hat so n bisschen metal hauch imo

eindruck von den folgen kommt noch später rein.

edit:
    oha sogar ein neues ending. tolle folge ne menge fights und ein wieder genialer auftritt von zaraki kenpachi. in der nächsten folge gehts bestimmt ziemlich rund.

will bleach 54

Geändert von Omega (10.10.2005 um 14:07 Uhr)

Hab wohl etwa 13 Folgen gesehen...
    Toller Anime, aber komisch ist: Irgendwie komme ich von Naruto nicht los obwohl Bleach ein stücken besser ist... O_o

Ich hab Bleach seit Episode 47 net mehr geschaut da ich nur noch das Manga lese.....
    Ich finds schade das Ichigo nicht will das Matsumoto bei ihm wohnt......

Zitat Zitat
    Hab wohl etwa 13 Folgen gesehen...
    Toller Anime, aber komisch ist: Irgendwie komme ich von Naruto nicht los obwohl Bleach ein stücken besser ist... O_o
    ein bischen besser?^^ Naruto ist im moment so dermaßenschlecht diese ganzen filler eps sind sterbens Langweilig ich werde erst weiterschauen wenn keine filler mehr kommen und selbst dann ist Bleach immernoch wesentlich besser (mal ausgenommen von One Piece das seit water 7 außer Konkurenz steht^^).

Aber du solltest unbedingt weiterschauen denn ab ep 15 wird es erst so richtig interessant und die Geschichte dreht sich um 180 Grad. Alles was davor kam war nur ne Chararaktereinführung^^

Zitat Zitat
    ein bischen besser?^^ Naruto ist im moment so dermaßenschlecht diese ganzen filler eps sind sterbens Langweilig ich werde erst weiterschauen wenn keine filler mehr kommen und selbst dann ist Bleach immernoch wesentlich besser (mal ausgenommen von One Piece das seit water 7 außer Konkurenz steht^^).
    gach ich hab jetzt 2 monate kein naruto mehr geschaut und sie sind immernoch nicht über die filler hinaus??? wolln die einen verarschen?
    naja kaizoku scheinen momentan auch seid über nem monat im winterschlaf zu sein.. gach leutze..
    muss man sich mit bleach begnügen.. ob der ichi es diese woche schafft nach 2 monaten (im anime: 2 tage) sein training zu beenden? spannung is was anderes...

wie gut das ich momentan Monster schaue... eine sehr sehr sehr nette abwechslung

so, hab jetzt die ersten 41 folgen gesehen^^'
    njo, der anime war genial, hat mir echt gefallen^^...
    Nur waren die hollows anfangs noch so richtg böse, was sich mit der zeit geändert hat und bei folge 33(glaub ich) haben dann die kinder und so zum spass gegen die hollows gekämpft...

...wieviel folgen hat es denn davon?

und hat villeicht jemand ne site wo ich den rest herbekomm?(bitte per pm:3......bitteeeee)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Seeth
    ...wieviel folgen hat es denn davon?
    Die letzte verfügbare ist die Doppelepisode 52/53, welche die zweite Staffel beendet hat.
    Diese Woche kommt nun Episode 54 und somit Staffel 3

'Ne PN kriegst du gleich

Ich hab jetzt erst (ja, jetzt erst >_<) die Doppelfolge gesehen: Wohhoooooo! \o/
    Das Opening ist geil und das Ending erst recht. *-*
    Und Renji erst... gleich mal Bilder suchen gehen.

Und das beste ist: die Folgens ind jetzt schon toll und es wird noch besser! \o/ Ichigo, komm schnell...

btw. : Ich würde mich freuen, wenn jemand Gin endlich das Maul stopft.

@Die Manga leser

Geändert von Waya Yoshitaka (18.10.2005 um 18:56 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Das Opening ist geil und das Ending erst recht. *-*
    Ja, das Ending ist einfach traumhaft
    Beim Opening bin ich noch zerrissen. "D-tecnolife" von UVERworld (also das letzte) war aufjedenfall besser, aber ich überleg' noch wie ich "Ichirin no Hana" so in das Schaffen von HIGH and MIGHTY COLOR einfügen soll, die haben verdammt viele tolle Lieder. Leider hab' ich aber nur die TV-size Version, weshalb ich mit meinem Urteil warte, bis ich mal eine ungekürzte finden kann ^^

Von den Bildern ist das Opening aber cool, auch wenn ich es etwas rücksichtslos für die Anime-only Leute finde, da dort doch viele Szenen sind, die erst noch kommen
    Zitat Zitat
    @Die Manga leser
    Wenn du es wirklich wissen willst:

Zitat Zitat von Pazzi
    Darf ich mehr erzählen?
    Büddee, ich liebe es zu sp0ilern ^^

Zitat Zitat
    kaizoku scheinen momentan auch seid über nem monat im winterschlaf zu sein..
    gach leutze
    gestern wurde 163 released ^^ ok die seite ist momentan etwas down wie auch die tracker aber google mal nach "tokyotosho" da solltest du die eps finden^^
    und wenn du sehen willst was aktuell gerade passiert (was alles topt und mit subs^^) such mal unter : Gerusama :P

sorry 4 OT

Zitat Zitat
    gestern wurde 163 released ^^ ok die seite ist momentan etwas down wie auch die tracker aber google mal nach "tokyotosho" da solltest du die eps finden^^
    und wenn du sehen willst was aktuell gerade passiert (was alles topt und mit subs^^) such mal unter : Gerusama :P
    ja nu 161 habsch heut ma geladen... aber komm 2 folgen in ... über nem monat? das is nich das kaizoku wie ichs kenne... die site scheint ja eh in regelmäßigen abständen seid ewigkeiten down zu sein. und 162 lädt auch... das ding is.. es geht mir zu langsam.
    was is mit gerusama? wann setzt denn deren sub ein? ich will ungern 100 folgen ungeschaut lassen...

Zitat Zitat
    was is mit gerusama? wann setzt denn deren sub ein? ich will ungern 100 folgen ungeschaut lassen...
    Die setzen bei ep 220 an wobei 220-226 fillereps sind. aber ab 227 geht es so richtig ab und die Water 7 Arc beginnt und die kann momentan einfach kein Anime toppen nicht mal Bleach^^ Und soviel verpaßt du bei Skypiea nicht man kann also ruhigengewissens einsteigen wenn du die Alabasta Arc gesehen hast denn da gibt es ein paar kleine Zusammenhänge^^

Nun...
    Das neue Opening gefällt mir nicht wirklich, es ist in seiner Art zwar sehr hübsch, aber das vorherige Opening hat mir irgendwie besser gefallen. Womöglich Gewöhnungssache. ^^

Das neue Ending ist aber wirklich eines der besten. Hat mir erstaunlicherweise mehr gefallen als "Life is Like a Boat", hätte ich nicht gedacht.

Und das sich Bleach nach ca. 15 Folgen um 180° dreht (hab ich hier irgendwo gelesen) dem kann ich nur zustimmen, ab dann wurde es richtig fesselnd, auch wenn ich die Einführungsepisoden nicht missen möchte. Irre ich mich, oder verliert der Humor in den späteren Folgen langsam an Bedeutung ?

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Schotti
    Irre ich mich, oder verliert der Humor in den späteren Folgen langsam an Bedeutung ?
    Fand ich eigentlich nicht. Yachiru war eigentlich immer für ein paar Schmunzler gut (und viel mehr konnte mir Bleach vorher auch nicht entlocken) und auch gerade in der neuen Episode 54 gab es wieder eine lustige Szene.
    Vielleicht geht es jetzt einfach nur mehr unter, weil der Rest von Bleach viel prägnanter ist

Naja, nachdem ich heute Episode 54 geguckt weiß ich garnicht wie ich es weiter aushalten will, Mangaleser werden mir wohl sicher zustimmen, dass es jetzt nochmal einen richtigen Höhepunkt gibt ^^

Zitat Zitat von Bleachportal.net
    In other much more interesting news, Bleach Anime Episode 55 Entitled "The Strongest Shinigami! Ultimate confrontation between teacher and student" will be released in raw in the next 6-7 hours, so stay on the lookout! For all you raw fans, l33t-raws still hasn't released Episode 54, how sad.
    Ich bin schon gespannt, wie es wird. Freu mich die ganze Zeit schon auf die Episode