Kein Ding ^^Zitat von Haru Glory
Ah ja, 84+85 ^^
Jetzt bin ich auf 86 gespannt ^^
DJ n
Kein Ding ^^Zitat von Haru Glory
Ah ja, 84+85 ^^
Jetzt bin ich auf 86 gespannt ^^
DJ n
Sorry für den Doppelpost, aber es gibt erste Neuigkeiten im Bezug auf das Dubbing von Bleach:
Ich persönlich kenne nicht die Dubs von STUDIOPOLIS, Inc. (also Naruto), aber was man so liest, soll das nicht so prall sein. Bin mal gespannt, was sie aus Bleach machen.Zitat
DJ n
Hab mir grade Folge 86 angetan und dabei is mir eins aufgefallen: Nov hat nen tierischen Dickschädel.
![]()
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Schon wieder hast gedauert bis ich das Special sehen konnte, nichts allerdem hier meine Meinung, und auch gleich zu Folge 86
Folge 87 lass uns nicht hängen>OSU<
Eines Vorweg: Ich habe Don Kanonji Folgen übersprungen und bin bei Folge 65 angekommen.
Hmm. Ich guck wirklich seit langer Zeit nun schon Anime und weiß meist recht schnell ob mir eine Serie gefallen mag oder nicht. Nach den ersten 20 Folgen Bleach fühlte ich mich im Grunde mehr oder weniger darin bestätigt, dass Bleach im Grunde nichts besonderes bietet.
Verdammt, wie kann man sich doch manchmal täuschen.
Ich habe selten einen Anime gesehen der so unglaublich aufgedreht und mitgerissen hat, wie Bleach.:
Der Anfang des der Serie ist nett, aber im grunde 0/8/15, lahm und einfach zu bekannt gestrickt.
Mit dem eindringen in die Soul Society wurde das ganze schon intressanter, aber war letztendlich auch nur mittelspannendes Shounen-Action gezeugs, mit dem ich als solches nicht sonderlich viel anfangen kann.
Ab genau dem Punkt dreht Bleach dann aber auf.
"Power Up, ich habe das größere Geschlechtsorgan fights" in ->spannend<- ?
Ja man mag es nicht glauben, aber Bleach schafft genau das. Die Bleach Kämpfe sind selten gesehen intensiv, dramatisch und nicht zuletzt aufgrund der extremen vielfalt immer neu spannend.
Eine Story ? Kein Problem ! Was einem anfangs wie ein ausgelutschtes, durchschaubares Machwerk anmutet entpuppt sich tatsächlich später als einzige Intriege und Cliffhanger kommen Folgenweise aneinander gereiht. Das ganze kommt - hab ich es schon gesagt ? - wie ein Brett ins Gesicht und spätestens ab Folge 50+ fragt man sich was das vorhergegangene denn jetzt wieder toppen wird.
Wieso kann mich so ein schwuler Shounen Anime bitte so mitreißen ? - sag es mir jemand. Ich habe gerade 20 Folgen am Stück geguckt und habe keine vollends überzeugende Antwort gefunden, denn die lahmen Chars und der mittelprächtige OST stehen genauso im Raum wie oben genanntes.
Zitat von Omega
hmm ich habe seit den Fillern irgendwie die lust an Bleach verloren. KA warum aber irgendwie interessiert es micht nicht mehr. Klar die Soul society war einfach genial und ich brenne darauf wie es weitergeht, aber die filler reizen mich nicht wirklich.
Naja aber wenigstens hab ich ja noch OP die auf 50teilige filler verzichten, und dafür mal etwas kleinere Pausen einlegen^^
--
Ohhhh Mann , hab mir endlich Folgen 88-90 geguckt und meine Gedanken dazu...
Sehnssüchtigsts wartend auf Folge 91
>OSU<![]()
Zitat von Haru Glory
--Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
Yay! Bleach OST 2 wurde released -> OMG Bleach OST 2 wurde released. wtf - wie kann man nur so Stilbruch begehen? Gut das ich kaum Tracks kenne - das sind wohl die für die Filler EPs..
Die größte OST Enttäuschung des Jahres hat Bleach schon so gut wie sicher. :x.
Ich höhre gerade, dass die Filler sehr wahrscheinlich ab jetzt vorbei sind - wieso sagt mir das niemand von euch : O?
und Yayyayyayyay! Weihnachten ist toll und so!.
Nein, nicht ganz, das jetzige Bleach-Opening beinhaltet eigentlich nur Ausschnitte aus dem Anfang Dezember in Japan erschienenen Bleach-Movie (noch einer...), noch nichts aus der Arrancar-Arc.
Ah danke für die Informationen. Hab mich auch schon gewundert, da ich Szenen nicht dem Manga zuordnen konnte.
die gleichen gedanken hatte ich auch. ^^ hab vor einiger zeit die ersten 15 folgen von bleach gesehen und fands nich so wirklich toll und hab mir den rest eher angucken wollen weil ich eh nichts zu tun hatte aber das hat sich dann geändert und der soul society-abschnitt hat mir verdammt gut gefallen, die ständigen überraschungen und schon angesprochenen intriegen haben mir doch sehr zugesagt und ich habs wirklich genossen, hab mir dann in ziemlich kurzer zeit ziemlich viele folgen angesehen (atm 65 oder so), und auch die fights fand ich recht interessant im gegensatz zu diversen anderen animes wo sowas vorkommt.
must have..mooo~re