danke erstmal - ich hätte mich dumm und dämlich nach der tür gesucht, da ich sie eine etage weiter oben vermutet hab. ^^'

ich bin jetzt in hollow bastion angekommen (meine neue virtuelle residenz, nachdem ich das viehzeug erstmal vertrieben hab *___*) und hänge beim drachen bzw. der 2. form von malefiz fest.
theoretisch soll ich dem tier ja auf den rücken springen und mir es dort für den rest des kampfes "gemütlich" machen. praktisch klappt das irgendwie nicht.

ich bin jetzt mit sora lv. 45 und mit donald IIRC 44 und goofy 46. reicht das? als waffe hab ich das feenschwert.

aus verdruss >_> hab ich mich jetzt erstmal zurück in die arena begeben und hab da gleich die nächsten probleme. >_>## der dritte wettkampf wurde jetzt endlich freigeschaltet und auf platz 4 muss man erneut gegen cloud kämpfen.
entweder ich habe mir während der letzten 10 spielstunden beide finger multipel gebrochen oder aber er ist wirklich ätzend schwer geworden. jedenfalls komm ich nicht weiter. >_>###

bitte um zwei strategien, die den eve'schen ansprüchen gerecht werden und nicht auf endloses trainieren hinauslaufen. .___.

kommt eigentlich noch viel? O_ô (bitte keine spoiler - rein zeittechnisch)