mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nach hollow bastion hat sich monstro dann endlich wieder blicken lassen. ^^

hab mal noch ne frage zum 100-morgen-wald:
    ich hab jetzt mit diesem dämlichen, dämlichen, däääämlichen minispiel mit den bienen angefangen. hab im lösungsbuch gelesen, dass ich bei dem und auch bei den kommenden immer die besten ergebnisse brauche, damit sora schamane erlernt.
    muss das ganze beim ersten versuch klappen, oder kann ich solange probieren, wie ich will, bis ich die 100 honigtöpfe zusammenhabe? (oder wasauchimmer bei den anderen mini-games)

gibt es noch eine andere möglichkeit sora schamane beizubringen? ¬_¬

EDIT:
    achja, und wo kann ich giftfungi GENAU auftreiben? (name des platzes) ich brauch die biester für den freudentau und mit wunschgestirn wird das ein witz. >_>
    Geändert von Evanescence (22.06.2005 um 13:51 Uhr)

Zitat Zitat von Evanescence
    muss das ganze beim ersten versuch klappen, oder kann ich solange probieren, wie ich will, bis ich die 100 honigtöpfe zusammenhabe? (oder wasauchimmer bei den anderen mini-games)
    Du kannst das so oft versuchen, wie du willst.

Viel Spaß, ich bin beim Walkthrough-Schreiben fast wahnsinnig geworden beim Versuch, die benötigten Punkte bei den ganzen Minispielen zu erreichen.
    Seitdem hab ich eine Pooh-Phobie
    Zitat Zitat
    gibt es noch eine andere möglichkeit sora schamane beizubringen? ¬_¬
    Soweit ich weiß - nein.

Trainier bei dem Winnie Pooh Spiel erstmal bis zum obersten Loch zu kommen und später das ganze mit Pooh zu probieren. Weil das oben sein und bleiben war immer das härteste, aber das sammeln lassen und vor dem Loch stehen um die Bienen wegzuschlagen geht dann eigentlich ganz gut.

ich kann dir den namen des platzes nicht sagen, aber relativ häufig kamen sind in halloween town bei dem friedhof, wo der erdhügel sich verändert oder in dem bereich danach...zumindest bei mir....*hast giftfungis*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings