so... ich hab es jetzt auch endlich mal hinbekommen, mir das spiel zuzulegen, nachdem ich mehr oder weniger dazu gezwungen wurde.
da wir ja dieses forum haben, werde ich euch also auch nach strich und faden ausbeuten.
1. bin jetzt bei alice im wunderland... hab drei beweise gefunden, den vierten nicht. die queen ist ausgerastet und ich war im umgedrehten wunderraum und hab die lampen angemacht.
und jetzt weiß ich nicht wirklich wohin als nächstes...
die haben meine alice verschleppt.
2. kann mir das mal jemand mit dem gummi-bla erklären. O_odas ganze system ist mir suspekt und ich hab angst, dass ich was kaputt mache.
3. sind angriff und verteidigung die einzigsten werte der spielfiguren? O_o und wenn ja, steuern beide auch die magie-stärke bzw. -abwehr?
4. wenn es kein spoiler ist: hat meine anfängliche wahl (magier, schild) noch eine auswirkung auf meine entwicklung? bis jetzt merk ich davon nicht wirklich viel...
5. wozu brauch ich ap ?______? die kampf-abilitys kann ich auch so einsetzen.
6. was sind die blauen (durchsichtigen) kugeln, die nach dem kampf manchmal hinterlassen werden? O_o
so... ihr seid erstmal beschäftigt. }könnte das zwar auch bei gamefaqs nachschlagen, aber dann komm ich in versuchung im walkthrough nach vorne zu blättern. >_>##
deswegen antwortet besser schnell.
wie immer danke im vorraus![]()