Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mehr als 50 Bilder! HILFE!!!!

also... mein rm2k3 funtz dass net... aknn mir jemand das richtige schicken wenn es jemand hat?????

an SCHICK MIR DAS FILE!!!!!!! SSSOOOOFFFOOOORRRRTTTT

THX
    euer FabiF.de

@FabiF
    Ich schick dir die Harmony.dll Datei.
    Ob sie neu oder alt ist weiß ich nicht.

Mfg. Dragi

Hallo,

THX erstmal an dich dass du dir die mühe gemacht hast...

wenn ich die Harmony.dll reintuhe, und das projekt öffne, passiert garnichts... die gewöhnlichen 20pics....

ich hab jetz mal die rpg-rt.exe vom 2k3er reingetan, passiert wieder nichts.... funtz scheinbar nicht

EUER FAbiF.de

afaik willst du keypatch und erhöhte bilder auffem 2k3 benutzen? dazu benötigst du zum einen eine 2k3 rpg_rt.exe des maker 2k4 version 1.04, zum anderen einen mittels gnaf gepatchten 2k maker.

http://rapidshare.de/files/361515/ZEPH_s_TEST.rar.html

so, als erstes erstelle ein neues projekt, und importiere alle datein aus meinem geupppten archiv. Erstelle nun ein Setup, *über den maker* wobei du alle rtp datein mit reinpackst, öffne nun das archiv der setup datei, und kopiere die rpg_rt.imt in dein projekt. So, nun kannst du theoretisch 2k maker mittels 40 bildern und Keypatch nutzen, mit dem kleinen Nachteil, das du weder menü, standart ks oder die database zu verfügung hast, fraglich, ob es sich lohnt? Achja, alternativ könnte man meine rpg_rt.exe + rest auch in jedes anderes 2k3 projekt importieren und so keypatch nutzen, ohne überhaupt, die versi 1.04 zu besitzen. So, da war noch was, ehm, niemals mit einem Bild über Bild-Nr 40 anzeigen lassen, da dies zu einem sofortigen Abbruch des Games führt.

Mal rein aus Interesse, wofür benötigst du über 20 Pics?

Also....

ich hab ja wetter, helligkeit e.t.c..... lightmaps u.s.w..... dazu brauche ich ein paar pictures, wenn ich die dann verwende, sprich als etwas anders anzeige, dannwerden die nach dem Menü also bei esc weggetan..... also müssen diese Pics bleiben... genauso, die Lebensanzeige, und Tageszeit.....

Und ich habs jetz so hinbekommen, dass es für mein Status Menü reicht....

Nun fehlt mir nurnoch das Item Menü, und ich weiß nicht wie ich das Itemmenü, mit ca. 15 pics machen soll........

jo eigentlich deswegen....

Euer FabiF.de

Sind die Menüs nur Pictures oder wird man auf eine andere Map teleportiert wo man das Menü hat. Ansonsten, wieso nicht mit Backgrounds? Naja ok dies funktioniert jedoch nur wenn das Menü eine eigene Map hat, ansonsten, wofür brauchst du für Wetter, Pictures?

Mfg. Dragi

Also meiner Meinung nach fehlen in diesem Show Picture einfach zu viele Möglichkeiten, 20 Bilder, 40 Bilder, alles zu wenig, denkt mal an die geilen Flugzeugshooter, da werden hunderte Bilder aufeinmal angezeigt, und solche Spiele liefen aufm C64 (Ok, das war kleine niedrigauflösende Bilder). Man sollte echt so 999 Bilderslots haben, dann noch das fehlende "Variable No.". Sowas fehlt irgendwo auch, damit meinte ich. Das man per Variable den Slot angeben kann, ich kann ganz offen sagen, gäb es diese Funktion, hätte man mit VIEL weniger Aufwand viel mehr Möglichkeiten.
    Dann fehlt irgendwo noch im Movepicture eine Möglichkeit die Bilder in eine Schräglage zu bringen, und so zu "lassen", nicht diese Rotation, das geht ja immer weiter im Kreis, nein, das die Schräglage bleibe. Aber sowas geht leider nicht, und ich finde das ehrlich gesagt sehr enttäuschend T_T
    Aber ok, der maker ist so, wie er ist, 20 Bilder reichen schon, aber will man mal Simulationsspiele machen, dann bräuchte man wirklich die möglichkeit mit dem Variable NO. bei bildern und mehr als nur 20 Bildchens (für den Schuss).
    Das ganze mit Charsets zu machen, ist auch irgendwo mist, weil der ja immer nur über 16 Pixel geht, also Felderweise, ich kenne kein Flugzeugshooter, was so ist -.-

Greetings De`ak XD