Mal etwas off topic: So ziemlich jeder ist rechts, wir töten Tiere weil wir uns für etwas Besseres halten, der Vorwand wir bräuchten was zu Essen und Kleidung ist viel zu fadenscheinig. Menschen zu töten um sie zu fressen ist schließlich auch strafbar. Äußerst paradox wenn man mich fragt =/. Hängt zwar auch hier wieder vom Blickwinkel ab, so sehen kann man es imo aber durchaus. Man verzeihe mir die Verallgemeinerung, es gibt in dem Bezug jedenfalls haufenweise Rechte und Ignoranten (wozu ich auch zähle).
Ich konnte mit den Onkelz nie wirklich was anfangen, kenne allerdings auch nur älteres Liedgut. Mal davon abgesehen ob sie rechts waren oder nicht (politische Gesinnung soll mich auch nicht davon abhalten bestimmte Musik zu hören wenn sie in meinen Augen/Ohren schön klingt (würde mich trotzdem davor hüten es in aller Öffentlichkeit zu tun)). Neueres kenne ich so ziemlich gar nichts, nur ein oder zwei Stück. Gefiel mir allerdings schon wesentlich besser.
Jedem das seine eben, wer sie hört soll sie hören, wer nicht der eben nicht. Ich höre sie nicht, dabei sollte ich vielleicht mal erwähnen dass ich keinen einzigen speziellen Interpreten höre^^".
Was nach der geistreichen Aussage auch für deinen Post gilt xD.Zitat
Edit: Ich mag Hip Hop auch nicht wirklich gerne, beleidige ich diese Musikrichtung denn dann gleich? Nein, mir ist nämlich durchaus bewusst dass mehr hinter ihr steckt als du behauptest. Ich habe meine Meinung gepostet wie du auch, sieh es doch einfach mit einem kleinen Augenzwinkern.