-
Deus
So damit es nicht heißt es gebe nur einen Linken Admin hier, hier ist der zweite.
Also ich höre schon seit Jahren Onkelz, sie haben mich neben den Ärzten und den Hosen eigentlich die ganze Zeit meines Musikhören Lebens begleitet.
Ich finde ihre Musik gut (ich liebe die Riffs) ihre Texte Lustig (so viel besäufnis lieder habe ich gehört das ich fast antialkoholiker geworden bin) bsi ernsthaft und mir an die Seele gehend, sprich ich kann sie auch in jeder Gemütsverfassung hören.
Ich denke die Onkelz sind ein Phänomen das sehr sehr alt ist, heute machen das die Pseudogangster Rapper mit ihren Kram, einfach misstände der Gesellschaft aufzeigen und sie proklamieren und gut heißen. Sprich einfach gegen das System sein.
Das sie Rechts waren weil 1 Lied auf einen Album gegen Ausländer gerichtet ist möchte ich mal dahinstellen, aber sie haben sich mehrfach Öffentlich davon distanziert das sollte man nicht vergessen. Desweiteren bin ich selbst kein Deutscher und mag die meisten Lieder trotzdem.
Sie haben durch die Medien ein schlechtes Image, ihre Texte handeln oft von Saufen und das kommt auch nur in die Medien, die guten Nachdenklichen Texte werden nie beachtet und da können sich IMHO auch andere große Bands eine scheibe von abschneiden.
Leider haben sie sich ja vorerst zurückgezogen, ich hoffe sie machen mal was wieder zusammen, vorallem weil ich sie immer noch nicht geschafft habe Live zu sehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste