Chocwise spricht mir aus der Seele was das Thema Faschismus bzw. Faschisten angeht.(Jackie kriecht Admins in den Hintern, los sagt es.)
Denn wenn man drüber nachdenkt ist es nunmal so das Linksradikale, (Jetzt wirklich nur solche die gegen Ausländerfeindlichkeit sind.) gegen Rechtsradikale sind da diese dafür sind Menschen wegen ihrer Hautfarbe umzubringen.
Und bevor sich daran wieder irgentwer aufhängt und meint das es unterschiedliche Arten von Rechtsextremismus gibt will ich sagen das ich dies weiss aber diese Art auch nicht verstehen kann.
Es ist sicherlich so das sich einige Ausländer in Deutschland aufführen wie Idioten. Gut. Ok. Aber zuerst einmal die ständige Verallgemeinerung, das durch die Fehler von einigen gleich eine ganze Rasse dem Teufel gleichgesetzt wird ist schon schlimm genug.
Die meisten Ausländer sind nunmal hier weil sie in ihren Ländern verhungern, verfolgt werdne und was weiss ich.
Und Deutschland ist nunmal ein verhältnismäßig reiches Land. Da liegt es nahe in gierher zu kommen.
Außerdem ist ja auch die Frage WIE ein Land überhaupt solchen Reichtum erlangen kann. Größten Teils eben duch das Ausbeuten der armen Länder.
Aber genug jetzt. Soviel wollte ich zu dem Thema garnicht schreiben. Und dabei hab ich jetzt veiles Zusammenhanglos und sicherlich nicht unbedingt vor..."Angriffen" geschützt so stehen gelassen.

Aber zu den Böhsen Onkelz.
Mit denen konnte ich wirklich noch nie etwas anfangen.
Sie waren rechts das kann zuerst einmal keiner bestreiten (Ich weiss das will auch keiner aber falls doch ist man halt vorbereitet.) und diese politische Einstellung haben sie auch in mehr als einem Lied deutlich gemacht.
Besonders ihre sehr frühen "Werke" strotzen nur so vor Rechtsradikalem Gelaber.
Die neuen Platten kenn ich nicht. Aber auch wenn sie sich mittlerweile von ihrer alten Musik abgewand haben kann ich auch heute noch nicht mit mir vereinbaren solche Musik ernsthaft zu hören.
Ich kann mir auch denken was jetzt kommt. "Genau. Gebt denjenigen die sich ändern wollen keine Chance."
Tut mir ja auch leid aber ich hätte immer ein merkwürdiges Gefühl beim hören.

So. Und trotzdem habe ich das Gefühl irgentetwas nicht gesagt zu haben. Auch egal.