Also: Sin und Zack sind Kumpels seid sie Kindersind

Ich hab die Story jetzt so nen bisschen komisch erzählt, aber alle die ich kenne finden das Game bisher total cool.

´Natürlich ist es nen Fun-Game, aber ich hab das bis jetzt auch noch nicht ganz gemacht mit dem Tag-Nacht-Wechsel, weil man bekommt ja jeden Tag Einnahmen und hat Ausgaben.

Habe alles mit Rm2k gemacht, wollte vorher mit 2k3, doch den fand ich dann irgendwie nicht so gut

Features (die ich schon habe)

Selbst Zigaretten, Zigarren und Joints drehen

Eigene Band im Bordell auswählbar und kaufbar > Lil Jon and East Side boyz, Bob Marley... mit Graphix (Hab schon Lil Jon and East Side Boyz

Drogen verticken an fast alle Leute in der Stadt

Battle Anis für zum Beispiel Haucher (Zack zieht am Joint und lässte den Rauch auf die Gegner los um sie dicht zu machen

Dicht Condition > der betroffene greift kaum an/ist langsamer

Features (die ich vorhabe/ nich nicht fertig habe)
Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat min. eine Mission für dich

Jede Person (Außer vielleicht die Stadtwachen) hat mehrere Frage und Antwort und so Auswahl

Man kann eigene Rüstungen schmieden lassen

Fast jede Waffe hat eigene Battle Animation (Die Anis hab ich von Rm2k3)

Riesige Umgebung (keine WorldMap) siehe Thread oben

Unter der Stadt gibt es ein Höhlen System

Etwa dreihundert Einwohner sollen es werden (Ich mache vielleicht dann sowas, wie Add Ons um das Spiel früher veröffentlichen zu können

ManageMent System um das Bordell besser zu leiten > ••••n/Tänzerinnen kaufen vielleicht Preise erhöhen/senken

Ich hab das Spiel anfang des Jahres angefangen und bin jetzt zu einem großen Teil mit den verschiedenen Charsets fertig (sitzende Leute, Tiere/Gegner

Tag/Nacht, Wochentage, man verdient jeden Tag was am Bordell,