mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    hmm.. die Spürche lesen sich echt lsutig... aber wenn mir jemand so was an den Kopf klatschen würde... ich würde denjenigen wirklich für recht blöd halten. oder naiv... aber die Wirkung würde er wohl verfehlen.

ich denke auch einfach losplabbern hilft am besten... den anderen einfach in ein lockeres Gespräch verwickeln) z.B. mir gegenüber mal (hatte mich mit meinem bruder über was unterhalten): "ist das dein bruder? hatte erst egdacht dass sien dein Freund" (anmerkung: mein kleiern bruder ist zwei Köpfche größer als ich... Vermutung irgendwie verstädnlich ^^)

Hier ein Spruch den Kaya Yanar mal brachte:

"Ey Du.Du bist Korrekkte Mama.
    Woll'n wer tanzen?"

Versucht es doch Mal mit einem einfahcen: "Hallo!", Jungs. Somit habt ihr schon mal
    einen Vorteil, sie wird euch nämlich sicher darauf antworten müssen

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Naja, auf ein "Hallo" muss man ja nicht zwangsweise antworten. Aber man kann es ja versuchen.

IMHO läuft aber sehr viel nonverbal ab. Deshalb versuche ich, die Situation richtig einzuschätzen. Wenn z.B. die "Zielperson" (sorry, finde gerade keinen anderen Ausdruck) etwas betrübt reinschaut, gehe ich nicht gleich mit dem breitesten Lächlen auf ihr zu. Sonst kommt gleich die Antwort: "Hau ab! Ich bin nicht in Stimmung!"
    Wie Blade auch erwähnte ist auch Blickkontakt mehr Wert als tausend Worte.

Hier noch ein schlechtes Beispiel, wie man die Situation falsch (bzw. IMO gar nicht) eingeschätzt hat (kein Versuch von mir, sondern bei mir):
    "Kannst du mir bitte Feuer geben?"
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    sieh's positiv, da war sie so in dich vernarrt, dass sie selbst das nicht mehr bemerkt hat ^^

btw : Zielperson = Opfer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    sieh's positiv, da war sie so in dich vernarrt, dass sie selbst das nicht mehr bemerkt hat ^^

btw : Zielperson = Opfer
    Und ich war so gemein und habe ich einen Korb gegeben.

Opfer? *megalol*

Mmh... bis jetzt hat noch kein Mädchen Anmach-Sprüche bei Jungs gepostet. Sind die Mädchen zu clever und behalten ihre "Strategien" geheim oder sind wir Jungs zu dämlich und veraten unsere?
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Mmh... bis jetzt hat noch kein Mädchen Anmach-Sprüche bei Jungs gepostet. Sind die Mädchen zu clever und behalten ihre "Strategien" geheim oder sind wir Jungs zu dämlich und veraten unsere?
    Mensch Hyperion, bist doch nicht von gestern.

Eiserne Regel : Frauen werden angesprochen oder nicht

Dass diese komplizierten Wesen das selbst mal in die Hand nehmen würden wurde schon vor Langem als Gerücht abgetan und ist seit jeher bestätigt worden. Gib's auf, es wird nie geschehen. ^^

ein sehr loliger anmachspruch von einem kumpel auf der abschlussfeier meiner alten schule benutzt: Hey ...! n' Bier ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Mensch Hyperion, bist doch nicht von gestern.

Eiserne Regel : Frauen werden angesprochen oder nicht

Dass diese komplizierten Wesen das selbst mal in die Hand nehmen würden wurde schon vor Langem als Gerücht abgetan und ist seit jeher bestätigt worden. Gib's auf, es wird nie geschehen. ^^
    Ich kenne neben dem bereits genannten spontan noch zwei weitere Beispiele; diese leider auch eher schlecht als recht.

Ein weiteres prominentes, aber erfolgloses Beispiel ist in meiner Region bekannt. Dass war damals ein gefundenes Fressen für die Presse! (Die Kleine war IMHO aber auch selber schuld)

Da mir nur schlechte Beispiele in den Sinn kamen, ist es wohl doch besser, wenn wir Jungs die Initiative ergreifen. (Dementi seitens weiblicher User erwünscht)

Am besten ist natürlich draufloslabern.
    ABER... Sprüche kann man bringen ,wenn man die Frau schon ein bißchen kennt, sagen wir vom Sehen her, wie z.B. Schule oder Gegend,Freundin von Freundin, etc.

Meine Favoriten:

- "...Was geht ab?!

- "...Was geht ab?!...Neu hier?!

- "...Na, wie siehts aus?"

- "Hi, ich heiße Drink, kann ich dir einen Pawel(Mein Name)anbieten?"

Man faßt der Dame hinten auf das Etikett des Abendkleides und sagt mit coolem Blick:
    "Wie ich es mir dachte: ...Made in Heaven!"

Top Favoriten:

Wenn man sich schon bißchen näher kennengelernt hat, dann schaut man der Frau zwischen die Beine und sagt: " Hey, hast du nen Spiegel da unten oda was?." - "WAS!!!" - "Na ich kann mich in deinem Hößchen sehen." (Buahahahah(persönliche Anmerkung)).

Und da mein Lieblingsspruch .
    Ich hab in letztens, und zum erstenmal überhaupt, Meiner Traumfrau per SMS geschrieben, aber sie hat nicht zurückgeschrieben.Verdammt, dabei sahs so gut aus. Na ja... -_-'
    Geändert von Abel's Lacan (05.02.2003 um 07:13 Uhr)

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Mein lieblings spruch ist:

Deine zähne sind wie Sterne, so gelb und weit auseinander

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alphashark
    "Gebäre mir einen Sohn, Weib!"
    LOL, ich hoffe, dass hast du nicht vor, wirklich jemandem zu sagen, andem zu interessiert bist... das gibt garantiert nee Abfuhr kann ich dir sagen ^^

aber... eigentlich meiner Meinung nach, wie die meistens, nciht ernst gemeinten, Sprüche hier ^^

@Abel:
    den mit dem Drink finde ich gut ^^

Diese sprüche sidn echt nervig und heutztage fällt fast keiner mehr drauf rein XD
    wo ich mit ner freundin in Jugoslawien war kamen anduernd solceh sprüche auf der rückfahrt war da ein typ 10jahre älter als ich und haut ein nach den anderen rein und merkt nicht das mich das voll genervt hat selbst wenn ich die augen gerollt habe und gefragt habe ,,Wo haste das denn auswendig gelernt?"
    da kam dann nur sowas wie:,, das hab ich nicht auswendig gelernt das fiel mir nur spontan auf deine schönheit ein"
    XD
    also wer auf sowas reinfällt ist echt naiv (meine meinung)
    ich finde es viel besser wenn man ganz normal ins gespräch kommt aber mit sowas macht man sich gleich schon unbeliebt ..

Wo wart denn In Jugoslavien? Slowenien, Kroatien??
    Wohne nämlich nicht unbedingt weit von der Slowenischen Grenze entfernt!!!

.... und so kommt man schon ins Gespräch

*gg* das ist ja schonmal was vernüftiges
    naja ich kenne mich da nicht so gut aus ich weiß nur das wir in der nähe von Novi pazar (wenn das jetzt richtig geschrieben ist) war

...so schnell geht das mit dem Gespräch...

wo wohnst du denn??
    In Deutschland oder in Österreich??
    Von D wärs nämlich ein ziemlich weiter weg.

Novie Pazar ist afaik in Kroatien!

komme aus deutschland
    ja das war ein ziemlich weiter weg hinfahrt mit auto ein paarmal verfahren und der fahrer ist nicht schlafen gegangen XD
    der hätte beinah 3unfälle gebaut und das noch auf der strecke wo es kilometerweise in den abgrund geht und die straße so schmal ist das kaum 2autos nebeneinander passen XD
    und dann überholt der auchnoch einen LKW XD
    der lkw wäre beinah in uns reingefahren XD
    ich fahre niewieder mit dem auto dahin XD
    und die busfahrt hat glaub ich 30std oder so gedauert ...

wieso schreibst du eigentlich immer XD ?? Ist mir nur so aufgefallen! ...der ist schon cool.

Ich wohne in Graz. ca. 1 Stunde von der slowenischen Grenze entfernt(wenn ich schnell fahre )
    Kroatien ist schon schön. KLares Wasser, aber Kiesstrand!
    Und Seigeln sind auch nicht so toll....aber dieses Wasser!!!

fällt mir auch gerade auf XD

nein schon wieder XD >_< ich kann diesesn smiley einfach nicht lassen
    wenn ich mir das einmal angewöhne
    früher war das prob immer mit *gg* dann habe ich mich auf ^^ gesteigert und jetzt immer XD
    naja strand waren wir nicht so wir waren in einem dorf also von meiner freundin die familie lebte dort und da waren wir
    abe das essen hat mir gut gefallen
    die hatten da so scharfe paprika (normalerweise hasse ich paprika) gebraten mit so ner weißen sauce das hat z.b voll lecker geschmeckt und das essen überhaupt da *schwärm*
    und der bazar war cool da hat man wirklich alels zu günstigen preisen bekommen aber man durfte nicht zeigen das man deutsche ist dann haben die sofort den prei höher gemacht daher hat meine frerundin immer alles für mich gekauft XD
    aber ich würde wieder hifahren die leuite sind da super nett ^^
    und wenn man zu besuch da ist bekommt man sowas süßes angeboten *schwärm*

ich glaub ich weiss schon was du mit den Paprika meinst[FONT=arial]XD[/FONT].
    das mit der Preiserhöhung ist überall so. BestesBeispiel Tunesien: War letztes Jahr dort. hab ne wunderschöne goldkete echt günstig gekauft. dann hat er mich gefragt ob ich Deutscher bin. hab gesagt Österreicher und dann hat er es mir nochmal billiger gegeben!![FONT=arial]XD[/FONT]

...ähh. um was gehts denn in dme Threat eigentlich
    "Aufreissprüche"...aha
    §spam naja....egal!

[edit] Wünsch dir noch ne schöne Party!!! Viel Spass.
    Ich geh jetzt Dawsons Creek schaun
    Geändert von Blade_ss (07.02.2003 um 22:19 Uhr)