mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
    danke schön ^^
    naja meine freundin und ich wollten ein oberteil kaufen meien freundin fragt wieviel das kostet dann sagt er einen preis und ichhabe auf deutsch meine freundin gefragt wieviel das ist und dann wollten wir das kaufen und aufeinmal war das teurer und er meinte er hätte sich voher versprochen ...
    naja wir sollten mal zum thema zurückkommen XD
    sonst gibt es noch ärger ...

*also erstmal was zum thema sag*

ich glaube am besten kann man ein mädchen rumbekommen wenn man natürlich ist nicht auf obermacker macht und nicht alles von sich verrät

Zitat Zitat
    ich glaube am besten kann man ein mädchen rumbekommen wenn man natürlich ist nicht auf obermacker macht und nicht alles von sich verrät

Es bringt ja sowieso nichts sich zu verstellen, irgendwann kommts sowieso raus, leider bin ich irgendwie zu schüchtern mal ein Mädel anzulabern

@Miaka86

Laut deinem Profil hast du heute Geburtstag, dazu erstmal , feier schön
    In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

*Langsam glaub, dass es Zeit wird, dass ich mich auch meld*

@Topic:

Nicht, dass ich besonders oft Mädchen ansprechen würde (bin ja sooooo schüchtern), aber so wie ich das sehe, sind diese Sprüche sowas von überhaupt nicht zu gebrauchen.

Mal ehrlich, Mädels: Wenn euch ein Typ mit so einem Spruch anmacht, dann könnt ihr euch doch denken, dass das nur einer seiner 08/15 Sprüche ist, die er bei jedem Mädchen abzieht.

Wenn ich wirklich an jemandem interessiert bin, dann gehe ich auch auf diese Person ein. Wenn ich mich über etwas unterhalte, was wirklich mit dieser Person zu tun hat (sei es nur eine Eigenart, die mir auffält, etc.) dann ist das zumindest persönlich und keine Standardabfertigung, die man jeder zu Teil werden lässt.

Dann klappts auch mit dem flirten

EDIT:
    @Miaka86: Stimmt das? Wenn du heut Geburtstag hast, dann wünsch ich auch alles, alles gute! Und vor allem eine schöne Feier!
    Geändert von XTRMNTR2K (07.02.2003 um 22:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86

*also erstmal was zum thema sag*

nicht alles verraten....also sollte er eher auf mysteriös tun und unerwartet auftauchen(ich glaub ich schau im Moment zu viel fern )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    nicht alles verraten....also sollte er eher auf mysteriös tun und unerwartet auftauchen(ich glaub ich schau im Moment zu viel fern )
    *gg*
    genau so mein ich das
    danke @user und XTRMNTR2K *kürzelsuch* ah ok ich sag einfach Oli (mit 2 oder einem l )
    also was das angeht von wegen jungs ansprechen bin ich auch recht schüchtern meisten mach ich das nur auf partys wenn ich etwas angeheitert bin ansonsten traue ich mich das nicht so recht oder wenn ne gute freundin dabei ist

Zitat Zitat
    *gg*
    genau so mein ich das
    danke @user und XTRMNTR2K *kürzelsuch* ah ok ich sag einfach Oli (mit 2 oder einem l )
    also was das angeht von wegen jungs ansprechen bin ich auch recht schüchtern meisten mach ich das nur auf partys wenn ich etwas angeheitert bin ansonsten traue ich mich das nicht so recht oder wenn ne gute freundin dabei ist
    bis auf die Sache mit der Freundin und der Tatsache,dass ich nur Mädchen anspreche.

ich glaub wenn man das selbst in die Hand nimmt wirkt man viel selbstbewusster!

Jedoch kann das auch ins auge gehen a la "Der Typ redet ja jedes Mädl an!"...ist mir so aber noch nicht passiert

Unglaublich das es soviel resonanz auf dieses im prinzi´p dämmliche Topic gibt

das coolste

die idee ^^
    aslo nicht nur ein
    spruch neee ne ne ^^
    ihr nehmt einen zettel
    schreibt euren favoriten
    auf den besagten zettel
    geht zur der von euch
    auserwählten schönheit 8)
    und nun kommt der clou
    ihr nehmt den zettel
    faltet ihn auf und lest
    den spruch vor 8)
    wenn das nichtmal was neues
    und gewagtes ist

ya mata...

Re: das coolste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    die idee ^^
    aslo nicht nur ein
    spruch neee ne ne ^^
    ihr nehmt einen zettel
    schreibt euren favoriten
    auf den besagten zettel
    geht zur der von euch
    und nun kommt der clou
    ihr nehmt den zettel
    faltet ihn auf und lest
    den spruch vor 8)
    und gewagtes ist

ya mata...
    rofl wäre auch mal ne coole idee
    wie die einen angucken muß XD
    am betsn irgendwie ich habe meine telefonummer verloren hmm momen tich kann das nicht lesen kann etwas dauern XD

Re: Re: das coolste

Zitat Zitat
    rofl wäre auch mal ne coole idee
    wie die einen angucken muß XD
    am betsn irgendwie ich habe meine
    telefonummer verloren hmm moment
    ich kann das nicht lesen kann
    etwas dauern XD

*löl*
    ich glaub das muss
    ich bei gelegenheit
    probieren
    zum glück hab ich diese
    alle 2 moante XD
    gehe so oft weg
    also raus/aus

ya mata...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vimes
    'hm...bock auf fummeln, stück?'
    Hier muss ich mich ganz und gar Vimes anschließen, der Spruch ist genauso dreist und unwirksam wie alle anderen hier, kommt aber ohne überflüssige Umschreibungen aus

Ansonsten denke ich, dass man sich mit Aufreißersprüchen einiges verbaut, am besten redet man einfach mal so mit der entsprechenden Person, gibt ihr während des Gesprächs zu verstehen, dass man nach einer weiteren Enttäuschung ausrastet und sagt ihr dann, dass man etwas von ihr will, da kann nichts mehr schief gehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evilseven
    Hier muss ich mich ganz und gar Vimes anschließen, der Spruch ist genauso dreist und unwirksam wie alle anderen hier, kommt aber ohne überflüssige Umschreibungen aus
    Also schnell und ohne überflüssiges "Drumherumreden"? Wie wär's dann mit:

"******?"

Damit ist doch kurz und knapp alles geagt, oder nicht?
    (War Nur'n Scherz. Is klar.)

Edit: Ich sehe grad, dass bestimmte Ausdrücke hier augenblicklich zensiert werden. Das ist ja auch in Ordnung, macht mir nur grad meinen Witz kaputt..
    Geändert von Seraph Eleison (18.02.2003 um 07:54 Uhr)
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Ich glaube es ist trotz Zensur recht offensichtlich, was du meintest ^__^ Naja, ist IMO etwas zu unpersönlich, vor allem das "Stück" schafft doch eine recht angenehme Atmosphäre, damit zeigt man ja, dass man die entsprechende Person schon genauer betrachtet und bewertet hat.

Kerl: Ey Kleine!
    Ich: Ja?
    Kerl: Kannst mir maln Gefallen tun?
    Ich: äääh... wasn?
    Kerl: Kannst du mir mal am Ohrläppchen knabbern?

no comment echt...

Re: das coolste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hideyoshi
    die idee ^^
    aslo nicht nur ein
    spruch neee ne ne ^^
    ihr nehmt einen zettel
    schreibt euren favoriten
    auf den besagten zettel
    geht zur der von euch
    und nun kommt der clou
    ihr nehmt den zettel
    faltet ihn auf und lest
    den spruch vor 8)
    und gewagtes ist

ya mata...
    erinnert mich bischen an Zurück in die Zukunft I

@topic
    also ich spreche eigentlich sogut wie nie einfach so mädchen an die ich nicht kenne aber hübsch finde. Es gibt eben sehr wenige Singles. Wenn dann müssten welche zu mir kommen und mich fragen
    ausserdem sind mädchen fast nie alleine unterwegs und wenn sie in ner gruppe sind ist es noch schlimmer hinzugehen und sie einfach mal anzusprechen...weil man sich da oft zum affen macht vor denen.

Aber jetzt mal ein spruch den ein trottel aus meiner Klasse heute gebracht hat. "tschuldigung ist das dein haar hier? das lag auf meinem schoß" und wir alle im bus nur noch so: ...
    das mädchen hat ihn einfach nur angeguckt nichts gesagt mit ihren kopf hin und her gewackelt und sich bestimmt gedacht: "was ist denn das fürn kranker typ?" oder so

rofl da fällt mir ein vor nem jahr oder so waren 3 türcken hinter mir und haben die ganze zeit gefiffen ich empfand es als nervig und habe sie nicht beachtet auf einmal ist einer von denen gerannt hat mich überholt hat sich vor mir niedergekniet und hat tatsächlich gefragt:,, willst du meine frau werden?"
    ich konnte nicht mehr vor lachen ich meinte nur verarsch ne andere und bin weitergegangen XD

M: Hey du hast eine Wunderschöne Epidermis
    F: Du Perversling *Klatsch*
    M: *aua*
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Der hier ist auch gut:
    M: Wenn du keine Füße hättest, würdest du dann Schuhe tragen?
    F: Nein.
    M: Warum trägst du dann einen BH
    F: *klatsch*
    M: *nicht wieder sag*

Aber besser nicht benutzen lol

Grüße
    Minoko
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;

Der hier ist auch gut:

Ich glaub' ich hab' schon mal ein Bild von dir gesehen. Das war im Lexikon gleich neben "BOA EY!"
    Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;