mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Essen bei McDonalds......

Hie leutz, ich wollte euch mal fragen wie ihr das essen bei McDonalds so findet? also ich find supi!^^ (hmmm....bic mac....:creepy: )

@ Mods: Dieser thread is aus totaler langeweile entstanden, wenns zu blöd is könnt ihr ihn ja schliessen....

ich hab gehört die spucken in die shakes <.<

naja, aber die cola rockt. 8)

Jo, die Pommes sind geil^^.
    BTW: Cooler Spamthread XD
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

hihihi maln lustiges thema 8) naja ich persöhnlich mag das essen zwar schon gerne aber ich könnte dieses zeug nicht oft essen ( so einmal im monat reicht VOLLKOMMEN ) aber ist eigentlich schon ganz :creepy: dort

MOMENT mal wer hat gesagt die spucken in die shakes

Now Playingenosaga Episode II, FF9./Waiting for: Kingdom Hearts 2, FF12

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kairi

MOMENT mal wer hat gesagt die spucken in die shakes
    Das is bei BurgerKing!!!! Bei McDonalds spucken sie in die Burger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Das is bei BurgerKing!!!! Bei McDonalds spucken sie in die Burger
    na TOLL dann kann man ja bei dem einen keine shakes trinken und bei den anderen keine burger grummel können die ja gleich ihre Läden schließen (§ironie)

hmmm, Royal TS.....Yummie
    Und die Milchshakes sind ja ma riesen lecker da

Mein Gott, bin ich froh, dass ich dort keine Burger esse *rofl*
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

also echt ich esse dort ganz sicher keine burger mehr und shakes auch nicht " das kostet wer weiß wie viel und dann spucken die auch noch darauf weil denen langweilig ist 8)

also nein, fast-food generation lässt grüßen oder wie ?

..bigmac forever

Ich war grad da, (bei macdonalds^^) und hab mir was leckeres gehohlt, Now essing: BiG Mac, Pommes, Cola, kleiner chese burger und noch nen milk shake^^
    BtW: In den USA hat MCDonalds grad ne riesen klage von gaaanz vielen fetten- oh ich meine von ganz vielen vollschlanken menschen am hals! wieso genau weiss ich au net...

von den michshakes mag ich nur vanille.
    amerikanische mc donalds schmecken wie ich finde um einiges besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    BtW: In den USA hat MCDonalds grad ne riesen klage von gaaanz vielen fetten- oh ich meine von ganz vielen vollschlanken menschen am hals! wieso genau weiss ich au net...
    Genauer gesagt in New York. Einige Jugendliche (4 afair) so um die 20 Jahre alt klagt "M" an, weil sie täglich dort gegessen haben und dadurch dick wurden.
    Das Gericht hat bereits entschieden, dass Jugendliche selber für ihr Gewicht verantwortlich sind; also kein Geld von M. Zum Glück! Denn wenn die Jugendlichen vor Gericht gewonnen hätten, könnte jeder Übergewichtige in den USA gegen alle Fast-Food-Ketten, Chips-Hersteller, Metzgereien, Keks-Produzenten, etc. klagen.

Im Mac' war ich schon lange nicht mehr. Im Januar ist es in meiner Region sowieso viel zu gefährlich, dort zu essen (WEF-Time).
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich finde Mc Donalds und Burger King schmecken zum kotzen, aber ich geh irgendwie trotzdem immer hin

Ich mag das Essen da eigentlich sehr gerne. Aber das sie in die Burger spucken ist doch blödsinn, wenn das mal einer aus Frust in Amerika macht (von insgesamt ein paar 10000 McD Restaurants auf der Welt), heißt das doch nicht gleich für den "Koch", das in seinem Vertrag steht, das er in die Burger usw. spucken soll. ich weiß das das nicht ganz ernst gemeint war, finde solche Sache aber trotzdem blöd, weil irgendwie doch immer was hängen bleibt, und den Ruf schädigen (zu Unrecht).
    Bei burger King sind die Burger imho nur nicht so toll (das Brot schmeckt nach plastig, die Frikadelle ist klein, und 3 kleine Kleckse Ketchup & senf), der rest ist aber imo auch sehr lecker.

Trotzdem gehe ich lieber in nem ordentlichen Restaurant essen, als bei Burger King oder McDonalds

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Genauer gesagt in New York. Einige Jugendliche (4 afair) so um die 20 Jahre alt klagt "M" an, weil sie täglich dort gegessen haben und dadurch dick wurden.
    Das Gericht hat bereits entschieden, dass Jugendliche selber für ihr Gewicht verantwortlich sind; also kein Geld von M. Zum Glück! Denn wenn die Jugendlichen vor Gericht gewonnen hätten, könnte jeder Übergewichtige in den USA gegen alle Fast-Food-Ketten, Chips-Hersteller, Metzgereien, Keks-Produzenten, etc. klagen.

Im Mac' war ich schon lange nicht mehr. Im Januar ist es in meiner Region sowieso viel zu gefährlich, dort zu essen (WEF-Time).

Die spinnen die Amis!!!
    §ironie

Ach ja, wenn ich ehrlich sein soll find ich diesen MCDoof Müll zum .... na ja, ihr wisst bestimmt was ich meine.

Genau!
    Wenn,dann geht man zu BurgerKing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion

Hehe, wens funzen würde würd ich glaubich auch fett werden

auak Gast
    Also ich habe grosse Bewunderung vor Leuten die es tatsächlich schaffen einen McRip zu essen.
    Also McRip ist echt das schlimmste nach dem FishMac

Ich zu meinem Teil bin fast nie mehr im Mac.

Wenn dann Burgerking.
    Und dort dann auch nur die 99ersIst billig (99cent) und schmecken ganz ok.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kireek
    von den michshakes mag ich nur vanille.
    amerikanische mc donalds schmecken wie ich finde um einiges besser
    kann ich bestätigen! Das tut es wirklich! ich weiß auch nciht wieso... irgendwie halt...

naja, ich esse eingetlich ganz gernr die Pommes dort, die sind elcker, der rest... man kann ihn essen und sos chelcht schmeckt es wirklich nicht, ganz praktisch, wenn man keien zeit für ein anständiges essen hat... aber wie ncdc gehe ich dann doch lieber in ein Normales restaurant als FastFoof....