Hehe, congrats!
Bin immer noch am Awakening IV sammeln... naja, hab mir jetzt grad mal vorgenommmen, schnell mit allen 7 Chars alle Skills zu lernen... mal schauen, wieviele Patriarch Kills das am Ende sind... wohl so 30-40... oder ein paar weniger, wenn's noch ein paar S.pts x10 Bonusse regnet.. immerhin, hab mittlerweile sogar chaos zu schätzen gelernt... (fand ihn immer cool, aber nutzte ihn sehr wenig im Kampf)...
KOS-MOS+MOMO+chaos, alle mit Aura Sword verstärkt schaffen es immerhin, beide der Endgegner-Formen mit je nur EINER Combo zu liquidieren... wenn MOMO auf den ETR Slot kommt, reichts sogar locker, mit ner AC Aura x18 Combo die 31400 HP wegzupusten... wer braucht da noch Erde Kaiser Fury und Double Techs?
Was Items angeht... lol, kann ich mitfühlen... bei mir ist es immer so, dass ich ALLE Items spare (u.a. auch Perma-Stat-Booster), möglichst beim Endgegner keine der Super-Heil-Items brauche und es dann meist dabei rauskommt, dass ich selbst bei letzten Spezial-Boss keine Items ganz vergesse, dass ich noch gute Items hätte... mal schauen, ob es in XS2 bei den US-only Bossen auch so geht. Wohl kaum....
Auch wenn der Brady-Game IMO ziemlich gut ist... frage mich auch ziemlich, was dass mit den Spezial-Bossen soll... vermutlich waren die Schreiber selber nicht fähig, die zu besiegen....
Ansonsten fehlt auch noch die detaillierte Info zu den 3 Erde Kaiser Fury Varianten (nicht die Daten, aber die Info, wie GENAU man sie bekommt).... und die Orgulla Farming Taktik hätte er schon auch erwähnen müssen...