-
Ritter
Ja ich hab mal davon gehört. Der Guide sagt ja dass Dark Erde Kaiser, sobald das Schild entfernt, gegen JEDES Element sehr anfällig wird. Und nach deiner Beschreibung (15k Damage mit normalem Chain) muss die Anfälligkeit extrem sein. Mindestens 300 Punkte! Und auch die Damage-Zahl von Holy spricht dafür. Dort hat er das ja nur machen können weil das Schild weg war und er hat ja ein Fire-Chain gemacht, das bedeutet dass er ohne Schild war. Vorher hat er keine Fire-Anfälligkeit. Der Patriarch z.B. hat keine Anfälligkeit gegen Magie und alle Elemental-Werte etwa 100. Undso sind dort 50 000 Damage schon ganz gut (und das hab ich überschritten). Auch hat der Patriarch wesentlich mehr Magieabwehr als Dark Erde Kaiser. So sehen die nahezu 200 000 HP zwar brutal aus aber das kann man mit Elemental-Chain schnell hinwegpusten.
Und der Mad Skelter hat einfach ein HP-Problem. Selbst bei 75 Magieabwehr wird ihm die nur 150 Fireabwehr zum Verhängniss. Wenn ich dort chaine ist der mit 1 Chain weg.
Und der erste optionale Boss RIGAS ist ebenso ein Witz. Aura-Chain mit Kaisersword wie immer, und er ist weg. Ich würde aber mal normal gegen ihn kämpfen um zu sehen was er alles auf Lager hat. Das alles war sehr interessant. Auch macht er unglaublich hohe Damage (er kann sogar Ziggy mit 4000 HP mit einer Attacke hinwegpusten). Aber nach ner bestimmten Zeit hat er ein "Overload" und dan ist er für viele Runden ausser Gefecht.
Das wichtigste ist also: Überleben bis er den Kollaps kriegt, und danach sofort heilen und Stock!
Mich nimmt aber Wunder wie stark Dark Erde Kaiser gegen Thunder anfällig ist bevor er das Schild macht. Meine Erfahrungen diesbezüglich kommen erst in ein paar Tagen da ich erst auf 70 Level und alles maximal skille. Ich versuche das unmögliche: Ihn killen bevor er das Schild gemacht hat. Ob das geht hängt allein von seiner Anfälligkeit ab und darüber weiss niemand was (welcher Wert) . Der Wert sollte mindestens 250 sein ansonsten werdens keine 100 000 Damage.
Yup, Du sprichst mir aus dem Herzen, sobald ich 70 bin werde ich dem Patriarch "Goodbye forever" sagen! Uff... ist das ätzend...
Geändert von Justy (15.03.2005 um 23:58 Uhr)