-
Ritter
Komisch = ungewöhnlich und das ist gut so. Möchte ja auch nicht immer die Standartnamen hören wie "Bahamut" wie es in FF fast immer der Fall ist.
Aber beim Brady Guide ist ausser HP so gut wie kein einziger Status angegeben. Somit kann ich das selber wieder rausfinden, ungefähr. Aber genau geht das ja nicht, da man das nirgends checken kann. Aber wenn er jetzt, ohne Boost, 3x pro Runde an die Reihe kommt dan kann ich mir sicher sein das er 20 AGI hat, und wenn jemand 1000 Damage von Physical Attacke kassiert dan sinds auch etwa 200 ATK.
Aber eigentlich ist das eh nebensächlich, den umgenietet wird man so oder so. Aber es wäre gut um die Strategie ein wenig anzupassen wenn man bischen mehr weiss.
Margulis war übrigens ultraeasy. Ich Dummerchen hab den viel zu ernst genommen. Und hab vorher alle auf Level 40 gebracht. Und als ich dan Margulis bekämpft habe war es fast zum Pennen bei dem Level. LEIDER aber kann man von Margulis NUR 3x ein Awakening 3 stehlen. Weil er den Shadow, egal wie lange man wartet oder wie tief seine HP ist, nur 3x beschwört. Und danach fängt er an eine tödliche "Superattacke" zu machen. Und dan wird im Bildschirm gezeigt "noch 3 Runden bis zur Attacke XYZ". Und dan MUSS man Margulis killen oder das Game ist Game Over, auch wenn man Level 1000 wäre, weil das ist jetzt einfach so! Margulis kann man auch breaken und umhauen, sodass er am Boden liegt und massiv Damage kassiert. Entgegen den Angaben von einem Guide, wo stand dass das nicht geht.
Und übrigens gibts auch noch ein ZWEITER Enemy wo man "Skill Upgrade E" endlos stehlen könnte. Und das ist neben "GRIP SISTER" auch noch "ROD BLONDEL" von GS #14. Dort kann man sogar wenn man Glück hat in EINER Runde (ca. 30-50 Sekunden) Ein Skill Upgrade E UND D klauen und dan abhauen und sofort wieder in den Boss reinlaufen. Und das geht echt schnell aber ich habs nur bis ich 50 E Upgrade hatte gemacht, als kleiner "Startbonus" für den ersten Bosskampf. Aber normalerweise werden die eh nur verwendet um Charaktere "auszubalancieren" falls jemand viel weniger Skill Points abbekommen hat als andere, dan kann man mit Upgrades was wirklich nützliches machen.
Ist wohl das sinvollste es so zu verwenden. Später wird man auch endlos viele Skill Upgrade E auch vom Patriarch bekommen, allerdings muss man ihn dan auch killen.