mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kommt ein bischen zu spät. Hab sie bereits besiegt. Beim zweiten Mal Duchspielen kann man es nicht mehr stehlen. Ich hab so keine Ahnung was sich dan ändert. Es sagt ja niemand was. Und wieso Patriarch 20x besiegen und dan sagen es dauert 15h. Bis man 20x dort ist sollten 200+ Stunden vergehen. Aber vielleicht kann man danach ja direkt zum Endboss gehen, ich hab so keine Ahnung, wie immer.

Allerdings hab ich nochwas gefunden: Man kann auch Awakening 3 mehrmals stehlen, anscheinend!

Get more than one Awakening III
    When you're fighting Magulis in Labyrithos, you can also steal from his "Shadow" every time he creates ones to get Awakening III and Skill Drug E. The Awakening III can be sell for 500000 to repay the debt (G2 campaign #32)

Das Dumme ist nur das man VERDAMMT stark sein muss um von so einem Boss bis zu 10x ein Rare Item zu stehlen, weil man dazu stundenlang seinen Angriffen ausgesetzt ist. Und da steckt man ein wie Sau! Und ein winziger Fehler und die Arbeit von Stunden ist zunichte! Und vorallem EP Recovery Skill ist so extrem wichtig bei dieser Sache, leider hab ich Dummkopf das bis jetzt noch nicht erlernt ausser bei Jr. Also Level 45 muss man mindestens sein für Margulis um auf der sicheren Seite zu sein, und alle mit EP Recovery.
    ABER Margulis ist bei mir noch nicht tot, somit hab ich nochmals ne Chance die 10 Millionen zu bekommen im ersten Durchgang. Aber hart wird es und wie. 10x stehlen, warten bis Shadow wieder da ist + den Angriffen ausgesetzt sein ist stundenlange harte Arbeit.
    Geändert von Justy (05.03.2005 um 20:26 Uhr)