-
Ritter
So, hab jetzt endlich Access zu den Gears. Aber kann es sein das man die nun nicht mehr während dem Kampf beschwören kann und nur noch 2 auf einmal dürfen kämpfen? Man kriegt also fest vorgegeben wann man die einsetzen darf und wann nicht? Ich werds rausfinden, aber es hat mich schon gewundert wieso die auf einmal so viel mehr HP haben als in Teil 1, wohl genau deswegen. Und gerade mal 2 Normalmonster geben Class-Points. Hab dort geholt was ging aber es wird langsam langweilig. Also weiter! Jetzt bin ich kurz vor Old Milta und alle Level 30-31.
Übrigens: Ich denke nicht das es ohne Break unmöglich ist! Double Buster* Combo oder sowas und es wird auch saftig haue geben! Und die beherrsche ich nun. Muss einfach alle beteiligten boosten + genug Stock haben, dan gehts meistens. Und ich kenne die Break-Kombination schon, stehen ja alle im Guide, ABER das heisst noch lange nicht das ich das anwenden kann oder es funktioniert. Boss-Breaks gehen nicht einmal solo (keiner kann 4 Zonen auf einmal attackieren**), und wenn der nachfolgende nicht zum rechten Zeitpunkt MIT Boost was anhängt hat man KEIN Break und es wird einfach geresetet. Ist also einfach nur noch nerviges Timing und Kombinationen/Boost drücken. Und das mit dem 4-Zonen Break das wurde auch nicht im schlauen Tutorial erklärt (nicht das ich wüsste). Es war eh ein wenig dürftig.
* Wobei man diese Combo erst bekommt wenn man 10 MILLIONEN bezahlt hat (meine Güte, Ideen haben die). Und das geht nur nach endlos oft neu durchspielen. Obs das wert ist das ist ne andere Frage. Würde sagen "just for Freaks".
** Nur SUPER-KOS-MOS vielleicht aber die wurde mangels zuwenig Gehirnmasse der Engineer noch nicht entwickelt.
Geändert von Justy (04.03.2005 um 19:13 Uhr)