mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich finde XS2 besser als Teil 1! Einzig der Kampfmodus kann ich verfluchen. Auch die HP Anzeige ist viel zu fest am Bildschirmrand, und bei meinem TV sind ganz rechts und ganz links ein Teil der Zahl sogar "abgeschnitten", wenn ich Bild nicht extra verschiebe (zum Glück hatt es diese Option). Es ist echt am äussersten Rand, kein Millimeter "Auslaufzone" haben sie gelassen. Die langen Ladezeiten wurden ja schon erwähnt. Der Rest ist aber ganz OK.

Und es hat sehr viele kleine Minispiele (viel mehr als in XS1) und man kann kleine "Quests" machen die sehr oft Minispiele beinhalten. Und die finde ich alle sehr gelungen eigentlich. Bisher noch kein blödes Minispiel, nur simpel aber nicht nervig oder so. Und das allerschwerste war das Level 4 Buchrätsel, dafür hab ich mehrere Stunden gebraucht bis ichs geschafft habe. Aber auch wenns sehr schwer war, so wars kein Rätsel welches einfach nur noch nervt sondern geniale Sache! Der Trick ist: Erst senkrecht + links, danach horizontal + oben, machen. Und dan die allerwichtigste Technik: Man muss wissen wie man mit 6 Felder Move-Zone die Reihenfolge von 2 Quadraten möglichst schnell "verschieben " kann sodass die Reihenfolge umgekehrt ist! Wenn man das kann, nur dan löst man das schwerste Rätsel. Das schwerste Rätsel gibt extrem wertvolle 10x Class-Upgrade D als Belohnung... das ist Grund genug es stundenlange zu versuchen...
    Geändert von Justy (02.03.2005 um 21:51 Uhr)