So, ich habe mich mal dafür entschiedenen in diesen Beitrag zu XS2 zu posten, da dieser am belebtesten aussieht... ^^''
Also ich bin vorm Final Dungeon... denke ich ^^''
Wenn ich da daran denke, dass der Endgegner noch wirklich RICHTIG schwer werden soll... uh... Dabei war davor alles einfach, selbst den Endgegner von CD 1 fand ich recht einfach ^^''
Schwer sind nur manche normalen gegner finde ich, die dann plötzlich einen umzingeln.. das kann schneller böse enden als man denken mag ^^''
Bei mir gab es beim CD wechseln einen fehler... obwohl ich CD 2 eingelegt hatte, stand da, dass es die falsche Disk wäre... hä? naja, zum glück konnte man ja davor abspeichern und manuell von CD 2 laden...
Die GSCampaign nervt so übelst! Ich habe mir einen FAQ dazu geholt und trotzdem 6 Stunden nach dem Ormus Stronghold damit verbringen müssen O.o (BTW, der Name von Track 1 vom Xenosaga I OST CD 2 ergibt jetzt ja sinn, wo man weiß, was Ormus ist)...
Ich finde, es gibt viel zu wenig Sequenzen in Teil 2! Warum gibt es keine zb wenn man den Labyrinthos Turm betritt... das wäre doch mal das mindeste gewesen, dass irgendjemand da mal was erzählt...
Sowieso könnten die sehr langen dungeons (was nicht negativ sein muss) mal durch zwischensequenzen aufgebessert werden...
Von der Story her ist ja in Teil 2 nicht viel passiert... eigentlich nur genau das, was uns Wilhelm im Ending von Teil 1 erzählt hat... naja ok, kurz vorm ende wird dann die story wieder enthüllt... ein bisschen...
Kann mir jemand sagen, ob Wilhelm die gleiche Stimme im zweiten Teil hat? Die fand ich sehr schön ^^
XS 2 hat sowieso viel zu wenig Wilhelm...
So, mal schaun ob ich XS heute beenden kann.. kommt wohl ganz auf den Endgegner drauf an ^^ (hoffentlich ein besserer als der von Teil 1 der ja absolut keine storybedeutung hatte...)