@Shieru: Hassu dir keins bestellt?!Oder isses noch net da?Oder hassu keine umgebaute PS2?

@Akira: Sag ich ja,man muss erstmal durch das KS durchsteigen!Die Gegner sind nämlich gar net so schwer,das Game is nur ein Hammer Taktik Rpg geworden imo!!!Als ich die JP das erste mal gezockt hab,bin ich auch im Encephalon bei Momo u.Ä. sau oft draufgegangen,aber die Gegner sind in Wirklichkeit total einfach,mer als 2-5 Minuten brauch man da nicht pro Kampf!

Ihr müsst nur richtig "Stock" machen am Anfang,die Weak Zones rauskriegen (dabei die Level 1 Skill Memorize haben) und dann bei 2-3 Stocks (je nach Gegnerstärke und HP) die Leutz draufhauen lassen und dann die andern reinboosten,um den Gegner am Boden oder in der Luft zu halten!Denn wenn ihr Combo/Guard Breal erreicht zieht ihr mit 1 Schlag 800-1600 HP ab!

So hab ich den Ednboss in Momos Summer Encephalon mit 12000 HP o.Ä: mit 1nem Angriff besiegt,indem ich alle 3 Charas auf Level 3 Stock hatte und dann geboostet was das Zeug hält! Glaubt mir,wenn man erstmal durchsteigt rockt das KS alles weg!

@Voices: Ja,am Anfang merkt mans nicht unbedingt,denn sie haben mitunter Stimmen genommen die denen aus XSI sehr ähnlich sind aber hier imo mehr zur JP passen bzw halt "erwachsener" klingen! 8)