mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, mit hat das KS aus XS2 eigentlich auch ganz gut gefallen.... und ich hatte das Gefühl, anders als in XS1 konnte man in XS2 eben göttlich werden... mit schönen AC x10+ Chains und nem EK Finish ergaben sich tonnenweise Schadenpunkte.

Für CPs ist der Papst/Patriarch der beste Gegner, einfach unbedingt sichergehen, dass du ihn auf dem CPT Slot (US) bzw. BST Slot (JP) den Todesstoss gibst... dann und wann gibts so ein x10 Bonus, der massiv weiterhilft.

Und ausser du hast von Orguia 20 dieser Awakening Book IIs gestohlen kommst du um 20 Endfights eh nicht rum...

Bei mir war es auf jeden Fall so, dass meine 3 Hauptcharas nach etwa 15-18 Kills alle Skills gelernt hatten... für den Rest waren es dann total 30 Kills.
    Und mit der Zeit hast du seine Angriffe eh raus und kannst jede seiner Formen quasi in einer Runde liquidieren (unbedingt mit Aura Sword Attacken und nem Aura Sword EK agieren).
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Hey, mit hat das KS aus XS2 eigentlich auch ganz gut gefallen.... und ich hatte das Gefühl, anders als in XS1 konnte man in XS2 eben göttlich werden... mit schönen AC x10+ Chains und nem EK Finish ergaben sich tonnenweise Schadenpunkte.
    Das ist zwar korrekt, jedoch war es in XS1 mit bestimmten Werten mögliche (fast) nicht mehr getroffen zu werden oder immer 0 Schadenspunkte zu erreichen und das ohne Ausrüstung!

Ah ja die Techs auf Tech LV 50 und man kann trotzdem immer 9999 Schadenspunkte erzielen

Zitat Zitat
    Für CPs ist der Papst/Patriarch der beste Gegner, einfach unbedingt sichergehen, dass du ihn auf dem CPT Slot (US) bzw. BST Slot (JP) den Todesstoss gibst... dann und wann gibts so ein x10 Bonus, der massiv weiterhilft.
    Bei Class Points wirkt doch der Bonus nicht oder etwa doch? Skill Points habe ich schon 99.999 bei allen. Bleibt mir nichts anderes übrig als noch 100 mal weiter den Patriarchen zu schlagen *seuftz*