Nach Second Miltia müßtest du jetzt zurück können, mußt ins Hangar und in der Elsa mit Mathews reden glaub ich. Diese Schlüssel schalten dir neue Skills frei die zuvor im Menü als Fragezeichen oder so angezeigt wurden.
Nach Second Miltia müßtest du jetzt zurück können, mußt ins Hangar und in der Elsa mit Mathews reden glaub ich. Diese Schlüssel schalten dir neue Skills frei die zuvor im Menü als Fragezeichen oder so angezeigt wurden.
da bekommt man wieder richtig lust auf Episode 2.
Wenn ich nur an das Kampfsystem denke werd ich schon wieder heiß... aber 1-2 Jahre geb ich mir noch bevor ich die Xenosaga zum zweiten mal durchspiele (dann wirds wieder hart von dem tollen KS aus teil 2 auf das recht öde in teil 3 zu switchen c,c)
^^
Wow, es gibt also echt noch Leute denen das KS in Ep.2 gefallen hat![]()
Fand das KS vom 3. Teil auch einen klaren Rückschritt, war einfach zu sehr vereinfacht worden...wie der Schwierigkeitsgrad auch^^
Dafür war das ES KS im 2. Teil viel zu simpel gestrickt, hier punktet wieder Episode 3![]()
Also ich persönlich fand das KS aus Teil 2 enigermaßen OK, jedoch habe ich die Möglichkeit vermisst eine Art Gott-Status zu erlangen, wie es in Teil 1 der Fall war
Ah ja gibt es eine bessere Möglichkeit CPTS zu sammeln, außer beim Patriarchen?
Ich muss noch ca 30.000 mit 6 Charakteren sammeln und bei ca. 57 CPTS pro Minute/pro Person ist mir das etwas zu wenig..
Hey, mit hat das KS aus XS2 eigentlich auch ganz gut gefallen.... und ich hatte das Gefühl, anders als in XS1 konnte man in XS2 eben göttlich werden... mit schönen AC x10+ Chains und nem EK Finish ergaben sich tonnenweise Schadenpunkte.
Für CPs ist der Papst/Patriarch der beste Gegner, einfach unbedingt sichergehen, dass du ihn auf dem CPT Slot (US) bzw. BST Slot (JP) den Todesstoss gibst... dann und wann gibts so ein x10 Bonus, der massiv weiterhilft.
Und ausser du hast von Orguia 20 dieser Awakening Book IIs gestohlen kommst du um 20 Endfights eh nicht rum...
Bei mir war es auf jeden Fall so, dass meine 3 Hauptcharas nach etwa 15-18 Kills alle Skills gelernt hatten... für den Rest waren es dann total 30 Kills.
Und mit der Zeit hast du seine Angriffe eh raus und kannst jede seiner Formen quasi in einer Runde liquidieren (unbedingt mit Aura Sword Attacken und nem Aura Sword EK agieren).
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das ist zwar korrekt, jedoch war es in XS1 mit bestimmten Werten mögliche (fast) nicht mehr getroffen zu werden oder immer 0 Schadenspunkte zu erreichen und das ohne Ausrüstung!
Ah ja die Techs auf Tech LV 50 und man kann trotzdem immer 9999 Schadenspunkte erzielen
Bei Class Points wirkt doch der Bonus nicht oder etwa doch? Skill Points habe ich schon 99.999 bei allen. Bleibt mir nichts anderes übrig als noch 100 mal weiter den Patriarchen zu schlagen *seuftz*Zitat