mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 167

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, wie ich sehe, hast du die Geheimnisse des XS2-Kampfsystems selber herausgefunden...
    Yup, genau so macht man hohe Schadenszahlen.... und legt Bosse in wenigen Runden auf einmal um...
    Im Prinzip sind ja die Double Techs auch als Combo-Finisher gedacht... nur dort ist halt das Problem, dass sie so massiv viel STOCK verbrauchen (2 oder gar 3 bei 2 Chars), dass man mit normalen Attacken oder via Erde Kaiser Retsu besser wegkommt....

Was denkst du denn, wie ich wohl auf meinen Schadensrekord von 182,448 Damage gegen Black Erde Kaiser in der JP gekommen bin?
    Das sind ja etwa 90% der HPs von Black/Dark Erde Kaiser... **prahl**

Hyper-Damage....

OK, muss zugeben, ganz sauber war es nicht, da der Erde Kaiser Retsu von MOMO kam, was nur dank Bug geht... aber selbst in der US müsste es möglich sein, so an die 100,000er Schadensgrenze zu kommen, wenn man ne hohe AC Element Chain hinkriegt und die Chars optimal boostet. )

Zu den anderen 2 Erde Kaiser Retsu Attacken... IMO sind beide schlechter... Bilder davon kannst du auf meiner Homepage sehen.

A ist eben die "Slash" Version, B ist ein (gut aussehender) Thunder-Elemental-EKR, was IMO etwas blöd ist, da man somit das Element nicht ändern kann. C ist ne Bash/Strike Variante... sieht IMO doof aus und ist nicht sonderlich gut...

Also, A ist schon OK IMO.

BTW, hast du mal gesehen, dass bei Erde Kaiser Retsu A manchmal das Bild vom Professor im Mond erscheint?
    Nettes Gimmick...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Ich krieg IMMER Slashversion. Egal ob ich A, B oder C nehme. Offenbar ist für mich nur das Beste gut genug. Ne aber ist so...! Geben sie mir 3 zur Auswahl aber ich hab immer dasselbe. Das mit dem Professor-Gesicht im Mond hab ich auch bemerkt. Aber kommt nur selten.

Nun bin ich das erste Mal in die Desert-Area gegangen und wurde förmlich hinweggeblasen von den Gegnern dort. Krass stark! Sie sind aber empfindlich gegen Schussattacken. Golden Bow + Gatling sind zerstörerisch. Wenn ich es bis dahin überlebe...

Ich werd mir die Page mal anschauen.
    Edit: Ja du bist n Profi.
    OK, ja hast recht. Chain geht immer wenn man gleiches Element einsetzt + Boost macht. Und je höher man Chain macht desto stärker wird es.
    Ich hab so statt 10 000 bereits 20 000 Damage gemacht (5x Chain) aber Gegner war nicht Break. Normal waren 10 000 Damage mit Ether-Spear + Thunder Sword. Der Elemental Chain hats gerade nochmal verdoppelt.
    Viele Faktoren spielen hier ne Rolle (somit viel komplexer als in XS1): Richtiges Element, Elemental-Chain, Ether Spear, EATK, Slashabwehr, Boost.
    Ich hab nicht höheres Chain gemacht weil der Normalgegner in Labyrinthos wäre schon ab dem 5. Chain tot gewesen, auch ohne Erde Kaiser.

Edit: Das mit dem Skill Bonus bei BOOST ist NICHT wahr. In der US-Version wurde der Bug offenbar entfernt! Und auch bei Bossen muss man GENAU DAN den Final Hit machen wenn das Skill Zeichen kommt! Ich hab das jetzt intensiv getestet und der Patriarch gibt nur dan 4x Skill Bonus wenn ichs bei SKILL Icon mache, nicht bei BOOST. Und Skill Upgrade E klauen lohnt sich in der Tat nicht. Den der Patriarch dauert zwar ca. 30-40 min (mit allen Sequenzen) aber dafür hab ich jedesmal 8800 Skill Points (!!!), und 24000 EXP bei allen 3 Membern + 1 Awakening 3 + E Upgrade + viele C-Points auch noch.

Edit2: Ich hab nun mal den Elemental-Break-Kaisersword-Chain-ATK/EDK-UP (also Elemental + Break + Kaisersword + EATK + ATK + 15 fach Chain zusammen), nennen wir es kurz "EBKC15-A/E-UP" beim, Patriarch getestet, bei 67 EATK von Shion. Und ich hab über 31 000 Damage gemacht allein mit dem Kaisersword! Aber das war ja nur das Kaisersword alleine. Den vorher hab ich ein 15er Elemental-Aura-Chain gemacht, und das Kaisersword war nur an 15. er Stelle die 15. Attacke!Vorher hab ich auch etwa 20 000 Damage gemacht, somit war die Totaldamage ca. 50 000 HP (wie gesagt steigend da Shion noch nicht Level 99). . Fast 2x soviel wie der Patriarch hat. Aber ein 15er Chain ist das Maximum was geht wenn Shion mit dabei, da ja nur 2 chainen können. Da es mit Ziggy und Shions normaler Waffe nicht möglich ist ein Aura-Chain zu machen da sie nur Thunder und Fire Element Supporten. . Und normal liegt ein 13er drin wenn man KEIN viel zu kostbares Boost-Max Item verwendet.

PS: Bei DARK ERDE KAISER wäre sogar ein EBKC18-A/E-UP** möglich da Shion mit Thunder Element auch noch ein 3er-Chain dazu machen kann, und das Resultat wäre verherrend. DARK ERDE KAISER muss das allerdings abbekommen bevor er 125 000 HP unterschritten hat (weil dan das Schild kommt und Thunder-Weakness weg ist). Dan kann man aber diese 125 000 mit einem einzigen EBKC18-A/E-UP hinwegpusten, das sollte möglich sein. Der kommt nicht mal mehr dazu das Schild zu machen.
    ** Um das zu bekommen muss man übrigens Shio als erstes den Combo machen lassen, da sie so ne komische Air-Attacke hat welche den Chain unterbricht. Aber am Anfang eingesetzt macht sie 2x Thunder Chain. Erst nach Shio den Feind breaken.
    Geändert von Justy (09.03.2005 um 16:26 Uhr)

wtf?
    ich bin gerade am awakening IV beim endboss sammeln.
    4 stück habe ich nun.
    und IMMER habe ich gewartet bis der "boost up -slot" auftaucht (für die bonus points). doch nix da mit dem bonus...
    jedesmal bekomm ich nur schlappe 2200 skill points. normalerweise sieht man ja oben links wenn "skill x 02" etc steht, doch hier seh ich nie was.
    was mache ich falsch?

EDIT:
    oh, sry. habe den oberen post von justy nicht gelesen^^"

Zitat Zitat
    Das mit dem Skill Bonus bei BOOST ist NICHT wahr. In der US-Version wurde der Bug offenbar entfernt! Und auch bei Bossen muss man GENAU DAN den Final Hit machen wenn das Skill Zeichen kommt! Ich hab das jetzt intensiv getestet und der Patriarch gibt nur dan 4x Skill Bonus wenn ichs bei SKILL Icon mache, nicht bei BOOST. Und Skill Upgrade E klauen lohnt sich in der Tat nicht. Den der Patriarch dauert zwar ca. 30-40 min (mit allen Sequenzen) aber dafür hab ich jedesmal 8800 Skill Points (!!!), und 24000 EXP bei allen 3 Membern + 1 Awakening 3 + E Upgrade + viele C-Points auch noch.
    dachte schon das da was nicht stimmt...
    doch frage ich mich, warum ALEX (der die US version gezockt hat) in seiner faq auch den boost slot erwähnt.
    Geändert von Zanshou (09.03.2005 um 21:07 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Hmm, bin in der US noch nicht durch... aber, wenn ich das so lese.... hab mich in der JP immer gewundert, warum denn seine Todesanimation erst ne "Runde" später kommt... dann anders als z.B. Margulis #1 macht der Endgegner keinen wirklichen Final Move und stirbt erst danach, sondern fällt bloss um....

Was A I e x angeht... ev. hat er noch ein paar Infos aus der JP version... aber Mensch... der Typ scheint ja auch ZEIT zu haben, um SOOOOO lange und noch dazu gute FAQs zu schreiben... und zwar nicht nur für XS2, sondern auch ein gutes dutzend anderer RPG in US-Versionen...

Naja, AFAIK geht er in Kanada am gleichen Ort zur Schule, wie Kouli (und LegaiaRules)... vielleicht hat er ein wenig auf ihn abgefärbt.

Gah, schade, dass es bei mir an der Uni keine solchen Game-Freaks gibt... aber yep, ich schweife ab....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

So, bald naht die Stunde der Wahrheit. Aber ich hab bis jetzt viel gelevelt und bin ca. Level 60. Hab auch immer versucht die Balance zu halten sodass alle etwa gleiche EXP haben. Ich weiss nicht ab welchem Level es empfehlenswert ist gegen die stärksten Gegner zu kämpfen, aber ich werde vorher mal alles maximal aufskillen und ca. Level 65-70 machen. Auf jeden Fall wird XS2 immer besser und es macht mir jetzt richtig Spass die letzten Bosse zu vermöbeln. Leicht wirds aber nicht werden, hier wird einem nix geschenkt. Wenn man hier nicht alles richtig macht dan bist du nie zu stark.

Ich hab mal rein aus Jux mit etwa Level 50 PHOBOS RIGAS rausgefordert. Und Kaisersword hat immerhin 40 000 Damage gemacht. Die normalen Attacken aber nur Total etwa 10 000. Da er aber 59 000 HP hat bleiben am Ende noch etwa 10 000 HP übrig. Und was dan passiert war kann sich jeder selber ausmalen. Bei dieser HP kommt er in Rage, benutzt die brutalsten Attacken + ist fast nicht verwundbar. Momo hat bei einem seiner Attacken über 3000 Damage eingesteckt.... Mama mia! Aber war funny...
    Strategie ist klar: Erst dan Kaisersword machen wenn es 100% sofort killt. Sollte er mit 10 000 HP dastehen und du mit Level 50, hast ein Problem!
    Bei 30 000 HP ist er aber völlig harmlos.

Well, viel Erfolg. LV65 sollte für alle Spezial-Bosse OK sein... bei Mad Skeltar würde ich einfach noch aufpassen, welchen deiner Chars er kopiert... falls es Shion ist, wird er relativ schwach... MOMO oder Ziggy Copies hingegen sind recht übel....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Falls er Shions Kaisersword auch anwenden kann dan schwenk ich die weisse Fahne! Das einzige was mich dan noch rettet ist "Safety-Level" (wohl das wichtigste bei Bossen mit zu starken Attacken), aber da Mad Skelter etwa 20 AGI hat wird er so schnell wieder zur nächsten Runde kommen dass ich kaum Zeit hätte mich wieder zu heilen. Es wird auf jeden Fall spannend das ganze zu erforschen und rumzuprobieren wie ich den am besten packe. Kanns kaum erwarten...

Shion ist aber in der Tat der Chara mit den schlechtesten Stats von allen! Wenn sie nicht das Kaisersword hätte wäre sie für mich ziemlich wertlos.

Zitat Zitat von Justy
    Falls er Shions Kaisersword auch anwenden kann dan schwenk ich die weisse Fahne!
    der mad skeltar übernimmt nur die werte des höchsten chars, oder war das von dir scherzhaft gemeint?^^

btw:
    9 von 20 awakening IV...dann gehts ab zum letzten optionalen dungeon.
    Now Playing:

Irgendwo zwischendrin. Ich hab zwar nicht geglaubt dass er Techniken/Magien anwenden kann aber hab auch gedacht das das mehr drinliegt als nur "Werte übernehmen". Falls er Ziggy nimmt hab ich die Faust im Gesicht und die HP in den roten Zahlen, aber er wäre andererseits durch Magie sehr leicht kleinzukriegen, er hat praktisch keine existente Magieabwehr. Falls er Shions Stats nimmt dan ist er ne absolute Null und ich krieg ein Lachkrampf. Ne Laus hätte mehr Attackpower als sie.
    Aber am allergefährlichsten wäre KOS-MOS, weil alle relevanten Stats die der Boss übernimmt sind bei ihr sehr hoch. AGI + HP sind die einzigen beiden Stats die der Boss nicht übernimmt und ausser bei AGI ist KOS-MOS eine einzige Gefahr. Und ausserdem hab ich keinen "höchsten Char", da alle gleicher Level haben werden, dafür werde ich schon sorgen.

Btw:
    Soeben hab ich 10x Skillbonus erhalten (+ Swimsuit + Skill UP Skill)! Und JEDER hat 24 000 Skill Points bekommen! Wahnsinn! Aber leider ist das ne Rarität,... meistens hab ich nur 2x oder 4x Bonus. Das ist gleichviel wie 144 Skill UP E Items geben würden.
    Geändert von Justy (13.03.2005 um 03:31 Uhr)

boa, ich flippe noch aus...17mal habe ich nun den endboss geschlagen. diese GS ist echt hart, da geht z.T die ganze motivation flöten. mehr als 3 mal am tag liegt da nicht drinn, immer das gleiche zu sehen. dann noch dieser nervige _ihr wisst schon_ am ende >_<
    noch 3 fehlen, die mach ich aber morgen oder so...

Zitat Zitat von Justy
    Soeben hab ich 10x Skillbonus erhalten (+ Swimsuit + Skill UP Skill)! Und JEDER hat 24 000 Skill Points bekommen! Wahnsinn! Aber leider ist das ne Rarität,... meistens hab ich nur 2x oder 4x Bonus. Das ist gleichviel wie 144 Skill UP E Items geben würden.
    hatte ich auch, leider nur EIN mal bis jetzt.

btw waren die raten von XSI: (gamefaqs)
    Skill X2 = 65%
    Skill X4 = 30%
    Skill X10 = 5%

wahrscheinlich auch in XSII so ähnlich.

hm, kos-mos liegt immer noch vorn in sachen lvl (62). obwohl ich sie seit langem nicht mehr beim endboss einsetze.
    mad-skeltar lässt grüssen.
    Now Playing:

Als KOS-MOS mit viel ATK verbunden mit viel EDEF und viel VIT (also weder magisch noch physisch angreifbar), viel EATK und 19 AGI... da macht er dich fertig! Aufleveln mach ich natürlich auch nicht gerne, ist echt ätzend ab dem 20. Mal. Aber ich muss es mir leider antun um mit genug Power den Rest wegzufegen. Und sowas macht Spass! Aber über Level 70 werde ich nicht leveln, das tu ich mir nicht an! 70 und dan ist Schluss. Weil dan musst du echt endlos oft den Patriarch besiegen... endlos, ein schnellerer Weg gibts nicht! Wird dan sehr langweilig. Ich hoff einfach dass Shion bis dahin endlich 100 EP hat weil sie das braucht für Magic Burst + Kaisersword. Da es 100 (!!!) EP braucht aber es wäre absolut zerstörerisch! Jeder Feind sollte nach einem Chain weg sein

Btw: Was mir immer wieder auffällt: Am Schluss gibts ja ein kleines Movie mit einem Hund. Und da sagt Jr. "Er heisst Albi weil er ist ein Albino" ABER Albinos haben ROTE Augen. Und ich hab genau hingestarrt konnte aber keine roten Augen erkennen. Somit ist er kein Albino! Ich kenne das noch von den "Angora-Kanninchen", weil ich hab mal welche gehabt. Und da durfte auch nur ein Kanninchen mit roten Augen und weissem Fell als Albino bezeichnet werden und die waren natürlich auch besonders teuer und das muss man speziell so hinzüchten. Albino haben überhaupt keine Farbstoffe (Melanin) und selbst die Augen enthalten keine natürliche Farbstoffe und so sieht man das Blut durchschimmern. Sie sind aber deswegen sehr lichtempfindlich. Hab auch schon eine Wüstenrennmaus (Gerbil) mit kugelrunden roten Augen und okerbraunem (beige) Fell gehabt, und einem pinselartigen behaarten Schwanz, ne echte Luxusmaus. Sah sehr kultig aus, aber back to Topic.
    Geändert von Justy (15.03.2005 um 07:33 Uhr)

LV70 ist etwa grad das optimale Level... denn von LV70 bis 99 bekommst du nur noch SEHR kleine Stat-Boosts.

100 EP ereichst du aber nie... dafür gibts zum Glück den "EP Half" Skill.

Zu Albi... lol, auch als anti-Hund-Liebhaber hab ich mich auch gefragt, wieso denn Albino... andererseits sollte es vielleicht ja von Albedo kommen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ist aber blöd da ich kein Skill Slot zuviel habe und ich auch viele andere ebenfalls gute Skills reintun könnte. Also ist 99 EP das Limit? MOMO hat das aber bereits mit Level 60 erreicht (mit entsprechendem Skill).

lol, soeben dark erde kaiser und mad skelter geplättet...die waren...einfach o.0

wenn man erst einmal dark erde kaiser's schild entfernt hat, dann ist er sogut wie geliefert...15k dmg mit MOMO pro schlag (element chain), yay!

dark skelter habe ich in ca.3 minuten weggeblasen. gestockt, flamesword chains --> mit erde kaiser 78k dmg weggepustet^^
    er hatte shion kopiert (lvl 70), hatte 48k HP.

nun gehts an die US-only bosses. laut dem dark proffessor sind sie um ein vielfaches schwieriger als dark erde, bin mal gespannt.
    der einzige kampf vor dem ich schiss hab, ist der mit den E.S...

achja, NIEMEHR den letzten boss schlagen! (das musste ich loswerden^^)
    Now Playing:

Ja ich hab mal davon gehört. Der Guide sagt ja dass Dark Erde Kaiser, sobald das Schild entfernt, gegen JEDES Element sehr anfällig wird. Und nach deiner Beschreibung (15k Damage mit normalem Chain) muss die Anfälligkeit extrem sein. Mindestens 300 Punkte! Und auch die Damage-Zahl von Holy spricht dafür. Dort hat er das ja nur machen können weil das Schild weg war und er hat ja ein Fire-Chain gemacht, das bedeutet dass er ohne Schild war. Vorher hat er keine Fire-Anfälligkeit. Der Patriarch z.B. hat keine Anfälligkeit gegen Magie und alle Elemental-Werte etwa 100. Undso sind dort 50 000 Damage schon ganz gut (und das hab ich überschritten). Auch hat der Patriarch wesentlich mehr Magieabwehr als Dark Erde Kaiser. So sehen die nahezu 200 000 HP zwar brutal aus aber das kann man mit Elemental-Chain schnell hinwegpusten.

Und der Mad Skelter hat einfach ein HP-Problem. Selbst bei 75 Magieabwehr wird ihm die nur 150 Fireabwehr zum Verhängniss. Wenn ich dort chaine ist der mit 1 Chain weg.

Und der erste optionale Boss RIGAS ist ebenso ein Witz. Aura-Chain mit Kaisersword wie immer, und er ist weg. Ich würde aber mal normal gegen ihn kämpfen um zu sehen was er alles auf Lager hat. Das alles war sehr interessant. Auch macht er unglaublich hohe Damage (er kann sogar Ziggy mit 4000 HP mit einer Attacke hinwegpusten). Aber nach ner bestimmten Zeit hat er ein "Overload" und dan ist er für viele Runden ausser Gefecht. Das wichtigste ist also: Überleben bis er den Kollaps kriegt, und danach sofort heilen und Stock!

Mich nimmt aber Wunder wie stark Dark Erde Kaiser gegen Thunder anfällig ist bevor er das Schild macht. Meine Erfahrungen diesbezüglich kommen erst in ein paar Tagen da ich erst auf 70 Level und alles maximal skille. Ich versuche das unmögliche: Ihn killen bevor er das Schild gemacht hat. Ob das geht hängt allein von seiner Anfälligkeit ab und darüber weiss niemand was (welcher Wert) . Der Wert sollte mindestens 250 sein ansonsten werdens keine 100 000 Damage.

Yup, Du sprichst mir aus dem Herzen, sobald ich 70 bin werde ich dem Patriarch "Goodbye forever" sagen! Uff... ist das ätzend...
    Geändert von Justy (15.03.2005 um 23:58 Uhr)

Hehehehe Ach du armer!

Aber im ernst, ich würde keinem empfehlen gegen Orgula so lange zu kämpfen. Weil die EXP UND Skill Points vom Patriarch braucht ihr sowieso, egal wieviele Skill Upgrade E ihr zusammenklaut. Nur beim Patriarch werdet ihr für alle genug bekommen. Und die EXP sind auch notwendig um keine Probleme zu bekommen bei den optionalen Bossen.

@Shieru: Mein Beileid... ist einer der Gründe, warum ich bei Orgulla nur etwa 3 Awakenings gestohlen habe...
    Andererseits, Abstürze bei PS2 Games hatte ich auch fast nie... mit Ausnahme vom originalen Star Ocean 3 JP...

Naja, positiv denken: Vom Endgegner bekommst du dafür schmerzlich nötige EXP, SP und CP...

Mit etwas Rückstand bin auch ich in der US weiter vorgestossen... und meine ersten 4 Kämpfe gegen den Endgegner waren sehr nett:

S.pts x2: 1 mal
    S.pts x4: 1 mal
    S.pts x10: 2 mal (!!)

Hoffenltich geht das so weiter..... oh, und wie es scheint, ist es in der Tat so, dass man in der US den Todesstoss korrekt auf dem SKL Slot und nicht dem BST Slot wie in der JP machen muss, um S.pts Bonusse zu bekommen.

Wo wir grad dabei sind, habe gestern noch Videos aller 4 Erde Kaiser Fury/Retsu Varianten auf meine Homepage hochgeladen... leider ist ja nur das sehen dieser verschiedenen Varianten echt zeitintensiv (wer vermasselz den schon absichtlich mehrere Male einige GS Campaigns...)... zum Glück gabs in der JP so nen netten Giltch.

http://n.ethz.ch/student/wmartin/

Well, bin schon mal auf die US-only Bosse gespannt... wie es scheint, sind die Chara-Bosse ja nichts besonders... Makumari, die #3, welche man in E.S. bekämpft, scheint aber etwas gar überstark zu sein....

Oh ja, und falls es jemand interessiert, Split hat Videos sämtlicher Boss-Fights hochgeladen... ouch, der hatte selbst nach Anwenden von Cheats mit Makumari seine Mühe...

http://www.digitaltoxicity.net/xse2/
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Z.B. im Makumari-Kampf hat sein E.S. Asher über 50000 HP... das geht natürlich nicht, denn auf LV99 sinds genau 36000 HP.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

OMFG, baal zebul ist derbe stark (chara boss, old miltia)...

mein erde kaiser macht nur um die 30k dmg, und er hat 100k HP.
    und seine gift atacke macht locker und die 3-4k dmg...auch seine restlichen atacken erschüttern.
    mal schauen was für ein element er am empfindlichsten ist, habe bisher nur aura probiert. feuer fällt sicher mal weg.
    da hat der gute dark professor doch nicht übertrieben, dark erde war ein witz dagegen.

EDIT:
    hm, seine giftatacke kann man noch ausweichen. man sieht immer eine runde zuvor an wem er sie richtet...dann SCHNELL mit dieser person moven!
    so schiesst er ins leere.
    doch macht er ab 50k HP einen zauber, wo man danach nicht moven kann...

EDIT#2:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    habe ihn doch noch, in einem nervenzerreissendem 47min. langem battle platt gemacht
    hatte zwar ein paar vertvolle items gebraucht, aber tot ist tot, hehe.
    blah...ein schönes erfolgserlebniss^^

meine party bestand am anfang aus shion, kos-mos und jin. gestockt, chains und erde kaiser. sollte aber wie gesagt nur um die 30k dmg machen.
    danach habe ich jr. und MOMO ins spiel gebracht.
    stocken und icesword-chains (MOMO macht wieder mal irre viel dmg, sie rult!)

am ende hatte ich wahnsinnig glück. wenn er nur noch 5k HP hat, boostet er zig male und (WILL) danach seinen ultimativen gift zauber an ALLE (!!!) machen.
    dann hab ich nur mit MOMO gefeuert was das zeugs hält, zum glück hatte ich volle 3 boost balken, yay!
    Geändert von Zanshou (16.03.2005 um 17:36 Uhr)
    Now Playing:

Da es der wohl allerletzte Kampf ist spielt es keine Rolle ob du alle Items verschleuderst. Aber 3-4k Damage... um himmels willen. Ja und der Brady Guide kann man da auch rauchen, da er keinerlei Werte anzeigt.
    Momo hat eben die super Eigenschaft dass ihre Attacke auf ihren EATK Wert geht und zwar Neutral, deswegen ist sie damit so superstark. Und ich hab generell auch am liebsten KOS-MOS und Jin weil sie neutral sind und für alles verwendbar. Mit dem passenden Element haben sie mehr Power als Ziggy, obwohl Ziggy 90 STR hat aber die helfen ihm auch nicht viel.
    Geändert von Justy (16.03.2005 um 18:22 Uhr)