Hehe... da kann ich nur zustimmen...
Anyway, nach 30 Kämpfen (+ noch ein halbes Dutzend mehr, die ich ge-resettet habe, da ich nur S.pts x2 bekam) gegen den Patriarch bin ich nun endlich soweit, dass jeder Chara alle Skills gelernt hat und noch 23400 S.pts für die restlichen 4 Skills hat.
22h hats gedauert... nur für die 29 Kämpfe... naja, die Zeit ging irgendwie noch schnell rum...
Hab mich jetzt den Bonus Dungeons zugewandt... mal schauen, wie lange die Chara-Bosse meine perfekt ausgebildete LV68er Party überstehen... sterben werden sie bestimmt schneller als seinerzeit in der JP...
Bin derzeit aber grad noch in der Wüste... da stellt sich bei meinen schwachen E.S. die Frage: Bei welchen Gegner hast du gelevelt? In der Höhle drin oder draussen? Innen gäbe es mehr EXP... aber die Battles dauern IMO massiv länger... draussen sind halt weniger EXP, öfters nur 1 Gegner pro Kampf, dafür dauerts nicht so lange...
Andererseits... es soll ja Leute geben, die Mikumari auf LV40 geschlagen haben... kann ich aber noch nicht so recht glauben....