-
Ritter
73? Ja da warst ziemlich lange dran. Wohl auch Patriach bis zum erbrechen gefightet*. Ich find der 70er Bereich echt der beste Kompromiss zwischen guter Level und trotzdem nicht zuviel Levelarbeit.
Die Gears sind zum Glück viel schneller zu leveln als die Charaktere da man auch bei Normalmonstern viel EXP und vorallem in kurzer Zeit (1 Kampf = 1 min) bekommt. Aber 8k EXP sind nicht drin, ich bekomme nur immer 5,5k. Whatever,... das spielt keine Rolle... das wichtigste ist dass man die Feinde schnell nacheinander killen kann, die Area sofort neu laden, und in der Nähe ein Savepoint hat. Ganz am Anfang ist wunderbar.
*Bis ich LV. 70 war da hätte ich den Quest mit den 10 000 000 sogar 2x machen können! Ich hab nämlich, nachdem ich die 10 Millionen zusammen hatte, trotzdem jedesmal ein Awakening 4 geklaut (Pocket + Analyze-Combo, stiehlt 100% = easy). Und ich hab am Ende 19 (!!!) Awakening 4 zuviel gehabt, die ich nie brauchen werde! Ich hab nur 2 zusätzliche Awakening von Margulis geklaut. 18 Stück waren vom Patriarch und 19 zuviel = Total 37 Awakening allein vom Patriarch! Insgesammt 43 Awakening .
3 zusätzliche Awakening um ALLE maximal aufzuskillen, selbst auf LV. 70 hatten nicht alle genug Skill Points, so hats 2 weitere Fights gebraucht, was ein endgültiges Total von genau 45 Awakening is, davon 39 vom Patriarch.
Geändert von Justy (18.03.2005 um 04:25 Uhr)