So, bald naht die Stunde der Wahrheit. Aber ich hab bis jetzt viel gelevelt und bin ca. Level 60. Hab auch immer versucht die Balance zu halten sodass alle etwa gleiche EXP haben. Ich weiss nicht ab welchem Level es empfehlenswert ist gegen die stärksten Gegner zu kämpfen, aber ich werde vorher mal alles maximal aufskillen und ca. Level 65-70 machen. Auf jeden Fall wird XS2 immer besser und es macht mir jetzt richtig Spass die letzten Bosse zu vermöbeln. Leicht wirds aber nicht werden, hier wird einem nix geschenkt. Wenn man hier nicht alles richtig macht dan bist du nie zu stark.

Ich hab mal rein aus Jux mit etwa Level 50 PHOBOS RIGAS rausgefordert. Und Kaisersword hat immerhin 40 000 Damage gemacht. Die normalen Attacken aber nur Total etwa 10 000. Da er aber 59 000 HP hat bleiben am Ende noch etwa 10 000 HP übrig. Und was dan passiert war kann sich jeder selber ausmalen. Bei dieser HP kommt er in Rage, benutzt die brutalsten Attacken + ist fast nicht verwundbar. Momo hat bei einem seiner Attacken über 3000 Damage eingesteckt.... Mama mia! Aber war funny...
Strategie ist klar: Erst dan Kaisersword machen wenn es 100% sofort killt. Sollte er mit 10 000 HP dastehen und du mit Level 50, hast ein Problem!
Bei 30 000 HP ist er aber völlig harmlos.