-
Ritter
Ich weiss es nicht ob er darin nett aussieht, aber gerade mal das nette Aussehen verleitet mich nicht dazu 20x den Endboss zu killen oder sowas in der Art.
Was ich aber weiss ist dass der erste ES Kampf ziemlich schwer war, zumindest wenn man es nebenbei noch geschafft hat beide Rare Items zu stehlen... dan gehen viele Runden und Heilpower nur fürs stehlen drauf. Zum Glück hab ichs gerade noch geschafft und die 2 vermissen nun ein Charge Boost und ein Tuned Circuit, und die beiden Armors auch noch.
Aber leider war ES Zebulun verreckt, aber das ist auch kein Wunder bei der Damage die es eingesteckt hat und nur 9000 HP. Und ES Asher hats gerade noch knapp überlebt und musste den zweiten Gegner (also der schwarze) ganz allein erledigen ohne Heilung. Das ging nur dank dem Charge Recover + Tuned Circuit: ES Asher + Charge Recover + Tuned Circuit = Macht! Aber auch da hab ich viel Glück gebraucht. Der schlimmere von den Beiden hab ich gerade noch erledigen können, nachdem Zebulun von ihm geschrottet wurde (mit einer Single 4000+ HP Attacke). Und Dynah hatte gerade mal noch 900 HP übrig, wegen der brutalen "Naglfar-Attacke" die über 7000 Damage angerichtet hatte. Limitkratzen pur! Konnte Dynah aber gerade noch mit dem vollgetankten Asher auswechseln, ein genialer Zug.
Ich hab von daher das ganze Repetoir abbekommen und kein Glück gehabt aber die Asher war einfach zu gut ausgerüstet (und mit Gatling-Skill).
Edit:
Hab n neues Problem: Kann GS15 nicht bekommen.
15. Maroly
Conditions: Must have reached Old Miltia.
Ich war bei Old Miltia, bin schon Stronghold gewesen (Old Miltia war ja dort inbegriffen). Ich bekomm den Quest nicht. OK, ein anderer mit gleicher Kondition (after Old Miltia) bekomm ich auch nicht. Ist es also NACH Stronghold? Aber ich kann nirgends ne Area namens Old Miltia finden ausser "Old Miltia 14 years ago" aber ist offenbar nicht dasselbe. Die Verwirrung ist perfekt!
Geändert von Justy (05.03.2005 um 05:53 Uhr)