-
Ritter
Der Kampfmodus gefällt mir gar nicht, aber das hab ich ja schon gesagt. Aber der ganze Rest ist super, nur deswegen machts Spass. Man muss dort einfach wissen was zu tun ist aber der Guide Maker war selber bischen ein Noob wenns um Angriffstechniken ging. Ich werds schon schaffen und wenn nicht dan halt alles ausprobieren was geht. z.B. Viereck, Dreieck + Kreis x2 ist so ne Technik mit dem man Gegner umwerfen kann. Aber das sind halt alles Dinge die man wissen muss. Viel kann man aber eh nicht machen, ausser L1 + Vierecktaste = Boost, Stock, Combo und bestimmte Tastenfolgen. Dafür ist keiner zu dumm. Aber nur schon das hat viele Möglichkeiten die man erstmal kennen muss, probieren geht über studieren. Mit studieren gehts nicht, den ich habs ja nicht erfunden, also muss ich es erforschen = austesten. 
Die Sprecher (Synchro) find ich übrigens auch allesammt besser als in Teil 1.
Momo z.B. hat sich sehr positiv verändert. Aber andere wie Albedo waren fast gleich geblieben, mit der alten Stimme fast identisch und genauso fieses Lachen. Ich treff gleich auf Albedo... den mach ich fertig (auf jeden Fall würde ich das gerne)!
Aber ich könnte schwören das 75% der Entwickungskosten in die Movies + alles was zu den Movies gehört wie Synchro + Story draufgegangen ist.
Und leidiglich 25% in allgemeine Grafik, Engine, Sound und Kampfmodus. Deswegen ist da auch ein wenig dürftig geworden, vorallem wenn man das mit den vielen Sequenzen vergleicht. Und was auch sehr auffällig war, die Gesichter sind wunderschön rund mit extrem vielen Polygonen... aber wenn man die HÄNDE der Charaktere anschaut dan kommt einem das Grauen! Fast nur ein Polygonklotz mit aufgemalten Strichen! Und ich weiss ja nicht auf was andere schauen, aber ich schaue 1. auf das Gesicht aber auch auf die 2. Hände sofern etwas damit gemacht wird oder damit gestikuliert. Und deswegen sollte man auch das schöner machen... und nicht nur Gesicht und den Hintern.
Geändert von Justy (03.03.2005 um 21:25 Uhr)