mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 167 von 167
  1. #161
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    da bekommt man wieder richtig lust auf Episode 2.
    Wenn ich nur an das Kampfsystem denke werd ich schon wieder heiß... aber 1-2 Jahre geb ich mir noch bevor ich die Xenosaga zum zweiten mal durchspiele (dann wirds wieder hart von dem tollen KS aus teil 2 auf das recht öde in teil 3 zu switchen c,c)

    ^^

    lol, du hast wohl einen Anstoß gegeben, dass nun viele sagen das KS in Teil 2 war super...ich finde das in Teil 3 mega super...naja schön das es verschiedene Meinungen gibt
    Kingdom Hearts<3

  2. #162

    Aya Gast
    Hallo liebe Xenosaga Fans! Ich hab euch gerade über Google gefunden und mich erstmal total gefreut, das es noch Leute gibt, die Xenosaga kennen, da in den meisten anderen Foren, die meisten nicht mal wissen was das ist!
    (die wissen gar nicht was sie verpassen! )

    Ich bin gerade am Xenosaga 2 zocken und wollte gerne Erde Kaiser holen, aber ich finde keine Infos was genau man dafür tun muss.

    Eigentlich finde ich immer nur GS Pfad Guides...

    Kann mir das vielleicht jemand erklären? Ich möchte nämlich Xenosaga 2 endlich durchzocken um mit Teil 3 starten zu können, den ich hier noch eingeschweißt stehen habe. (wollte erstmal die Vorgänger durchzocken)

    Ich möchte auf jeden Fall Erde Kaiser mit zum Endgegner nehmen, so alles andere ist ziemlich egal.

    Wo finde ich die Teile für Erde Kaiser und wo ist der Professor der es mir zusammensetzt? (oder läufts evtl. ganz anders in Xeno 2)

  3. #163
    @MondPrinzessin: Willkommen in unseren Foren

    Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen, da das Spiel für mich schon Jahre zurückliegt und ich mich nur noch nebulös an solche Details erinnern kann. Ich wollte dich gerade darauf hinweisen, dass wir für derartige Fragen ein eigenes Hilfe & Support-Forum haben, aber wie ich gerade sehe, hast du jenes schon selbst entdeckt *g*


    @Holy, Spok oder sonstwen: Wo ich das gerade lese, auch wenn es ewig her ist, aber ich weiß, dass ich den Endboss auch zig mal besiegt habe um irgendwelche Punkte für das Post-Game zu bekommen oder so. Das war echt aufwändig und nervig. Bloß weiß ich gar nicht mehr, warum ich das eigentlich nochmal machen musste ^^ Könnte mir grob nochmal jemand von euch umreißen, was man davon hatte?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  4. #164
    Den Endgegner killen, mehrmals? Wohl wahrscheinlich nur um ihn zu beklauen und dann das Buch für viel Geld verkaufen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  5. #165

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Geld wurde gebraucht um eine GS Campaign zu beenden, in der es darum ging die Schulden der Elza abzubezahlen. Hat doch seine Vorteile dass ich das Game nach all den Jahren erst vor einigen Wochen angefangen habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #166

    Aya Gast
    Xenosaga 2 liegt nun hinter mir, habe nun endlich mit Xenosaga 3 beginnen können (musste ja unbedingt die Story von Teil 1 und 2 erstmal kennen )

    WOW ist das Game GEIL!

    Und vielen lieben Dank für die nette Aufnahme! ^^

  7. #167
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Den Endgegner killen, mehrmals? Wohl wahrscheinlich nur um ihn zu beklauen und dann das Buch für viel Geld verkaufen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Geld wurde gebraucht um eine GS Campaign zu beenden, in der es darum ging die Schulden der Elza abzubezahlen. Hat doch seine Vorteile dass ich das Game nach all den Jahren erst vor einigen Wochen angefangen habe.
    Ah ja richtig, meine Erinnerungen kehren langsam zurück, danke!
    Genau, beklaut habe ich den ollen Opa jedes Mal. Und die Punkte mit dem Slotbonus waren nur ein netter Nebeneffekt für die Charaktere ^^ Habe doch tatsächlich alle GS-Aufgaben erfüllt und die beiden Bonusdungeons mit der Fabrik und der Wüste durchgemacht. Bis auf ein oder zwei Superbosse habe ich echt alles aus dem Spiel herausgeholt, dabei bin ich normalerweise gar nicht der Typ für sowas. Lag wohl einfach daran, dass der Umfang der Hauptgeschichte so ... naja, sagen wir mal suboptimal war -_^


    @MondPrinzessin: Ist geil, nicht? Warte erst, bis du mit den E.S. kämpfst ^^ Aber das gehört in einen anderen Thread ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •