mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weniger... aber nicht viel weniger, rund 92 Stunden. Musst aber bedenken: Die Charas sind alle LV. 78 geworden, die Gears Level 74, alle haben alle Skills und alles von A bis Z gemacht. Aber du fragst vielleicht eher weil du wissen willst ob es über 99h geht (also ob der Counter das kann)... Ne... weiss ich natürlich net, bin ja vorher fertig geworden.
    Um 99 zu bekommen müsste ichs noch 7h für nix laufen lassen... und das werde ich natürlich nicht tun.

Geht natürlich in 20-30 Stunden wenn man das Game ohne zu leveln nur bis zum Finalboss "durchnagelt". Ich hab aber viele Stunden in der Dämmerung gelevelt und alle bis dahin möglichen GS + Minispiele gemacht, da hatte ich schon fast 40 drauf beim Finalboss. Und dan alles optionale + extrem viel Levelarbeit danach... das hat es mehr als verdoppelt. Aber 20-30 Stunden ist ne "A nach B Durchnagelzahl" die NIX mit der Spielzeit zu tun hat. Wenn man ALLES sehen will (das allein gilt für mich als durchgespielt) dan ist es in meiner Spielzeit-Klasse.

Und XS2 ist so ein Game, da ist der Finalboss gerade mal das Achtelfinale. Nix Finalboss! Da gibts, wie wir ja alle wissen, etwa ein halbes Duzend stärkere Bosse... mit Mikumari als echter Finalboss. Und wer meint der könne Mikumari mit "durchgeierten" Gears bezwingen der solls nur mal versuchen... aber der muss net heulen kommen wenn sie ihm allesammt unter dem Hintern wegexplodieren... es ist ein Kraftakt der höchsten Klasse.
    Geändert von Justy (19.03.2005 um 16:04 Uhr)