mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boosten kann ich nur zu bestimmten Zeiten, weiss der Kuckuck wann genau. Also Boost + Stock + Combo... vielleicht auch noch was anderes? Aber umständlicher gehts nicht, oder? Ich hätte den übrigens schon mit 4 Combos von Jr. fertiggemacht aber das Problem war das ich den kaum am Leben halten konnte, der war mir sogar 2x verreckt und es war nur Glück das ich den irgendwie am Leben halten konnte bis er endlich bereit war [3x Stock, Aura-Sword + Attacker] ! Einfach nur Angtiff wäre ja total easy, aber ich stecke ein wie ein Prügelknabe und die Sau heilt sich dan auch noch und hat 2 Helfer die ebenfalls noch reinhauen + starkes Gift.
    Empfindliche Zonen hat der übrigens kaum eine aber die wirksamste Attacke ist: Quadrat, Quadrat und 3x Kreis! Gibt nix besseres...

Ich hab sogar Ziggy als Tank hingestellt und bin mit Momo abgehauen hinter dem Rücken vom Boss. Ich erhoffte mir so dass er vorallem auf Ziggy losgeht und nicht ständig Momo. Und vorallem dass Momo dan nicht auch noch mit der Areaattacke getroffen wird und das hat auch etwas geholfen.
    Aber selbst Ziggy hat schon 500+ Damage kassiert als er niedergeworfen wurde und dan der Boss ne Art Combo oder sowas gemacht hat. Also einfach alles ziemlich hart.
    Geändert von Justy (03.03.2005 um 08:30 Uhr)