mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ID ~ Ozar Midrashim
    Für mich ist damit ganz klar EP I sollte ursprünglich eine weitaus längeres Spiel werden mit mehr Storyinhalt. Habe darüber schon mit Lock 2002 im ICQ spekuliert und bin zu dem Entschluss gekommen das man eventuell die angekündigten 6 Episoden und 3 davon mit Shion nun verwerfen kann.
    Es kann nichts mit den Umsatzzahlen zu tun haben den als der Trailer erschien war Xenosaga noch nicht einmal in Japan erschienen. Es muss eine entscheidung inerhalb von Monilith gewesen sein die womöglich sich von Perfect Works lossagte an dem wir uns doch noch gerne festklammern.
    IMO gehe ich davon aus das wir keine 6 Episoden sehen werden und schon gar nicht Episoden mit anderen Hauptcharas.
    Die Storyline die mit EP II fortgeführt wird ist viel zu undurchsichtig es müsste schon in EP III sehr viel beantwortet werden udn das wäre mit einem 20-30h Spiel nicht getan. Was denkt ihr darüber ?
    dito.
    stand es sogar nicht irgendwo, dass monolith XS1 länger hätte machen wollen und dass namco was dagegen hatte? bin mir nicht mehr sicher.
    imo hätte XS1 und II am anfang eine episode sein sollen (beweise dafür: der von dir angesprochene trailer aus XS1 mit dem schwertkampf UND das stück "Ormus" aus dem XS1 OST, das SephiMike beschrieben hat. obwohl man von ormus in episode 1 absolut nichts zu hören kriegt (ich meine nicht das lied selbst)

XSII erzählt in der tat viel zu wenig als es hätte erzählen MÜSSEN, imo.
    auch habe ich schonmal gesagt, dass episode 3 ein riesen werk sein müsste, mit an die 50h story only um die ganze story um shion, chaos und kos-mos aufzulösen. (es sei denn man verfirft alle pläne und krämpelt um...)

btw bin ich jetzt auch vor dem letzten dungeon im spiel (inkl. alle möglichen GS camp die keinen clear file benötigen.)

EDIT:
    oh, war doch nicht der letzte dungeon^^
    (spiele ohne guide, ausser für die GS camp.)
    Geändert von Zanshou (28.02.2005 um 18:32 Uhr)
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece