AFAIK ist in XS2 nur die Szene mit Albedo zensiert... oder sagen wir besser leicht entschärft worden. Ansonsten wird auf der Bonus DVD mit XS1 kaum die originale MOMO&Albedo Szene draufsein.Zitat von Lock2002
Mehr ist da nicht, zumindest soviel ich weiss.
Immerhin, die US hat 3 neue Spezialbosse spendiert bekommen... aber leider geht der Skill-Tutorial-Glitch nicht mehr....
BTW, mal von allen technischen Mängeln abgesehen, was mich an XS2 als Fan von KOS-MOS vielleicht am meisten gestört hat:
Wieso wird immer mit KOS-MOS Werbung gemacht, sie kommt auf die Packung drauf, hat das coole Bike und als einzige noch diese Special-Skills wie X-Buster, ABER storymässig ist mit ihr einfach NICHTS los.
Abgesehen von der Bike-Szene redet sie ja kaum einen Satz im späteren Spielverlauf. Ähnliches passiert mit chaos und Ziggy, meinen anderen beiden Lieblingschars. Immerhin hat Jun ne anständige Anzahl an Szenen.
Wenn da nicht diese ominösen Sachen mit Voyager und den Wilhelm-Szenen am Ende wären, würde es mir gerade etwas langweilig werden.
Auch wenn es in XS2 um Jr. und Albedo geht... ein bisschen mehr Chara-Entwicklung hatten die anderen schon verdient.