Verdammt!Kann mal passieren!
Also wie gesagt: Gameplay besser (einfacher, weniger nervig, nicht so linear weil man viele Nebenquests machen kann), Grafik auch besser, weniger monoton, nicht alles nur weiss und trist, mehr Details. Aber Battlemodus... nicht so gelungen. Atmosphäre auch wesentlich besser, nicht wegen der Musik aber man fühlt sich freier (ist man auch), es ist alles frischer... es ist einfach ein spezieller Touch, Design ist besser.
Edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Double Attacken aktiviere? Ich hab 2x Stock gemacht bei allen. Aber nix geht, ich habs endlos probiert, einfach keine! Ich bin gerade endlos oft am verlieren gegen Boss "LEVEL 4".
Obwohl ich immer Aura Attacken mache ist der Typ einfach der Hammer. Nie gedacht das ich schon wieder Probleme kriege.![]()
Edit2: Also geschafft aber der Guide geht mir auf den Geist. Kauf ich den Extra damit er mir helfen kann, und der empfiehlt mir KOS-MOS + Chaos und mit den beiden Aura-Attacken zu machen. Kann nur sagen, ich weiss ja nicht welcher Level der Guide-Maker war, aber bei mir ging das NICHT. Jr. machte höhere Damage als KOS-MOS, sogar ohne Aura, keine Ahnung weshalb aber ist Tatsache. Und zusammen mit Aura + Attacker hat er bis zu 500 Damage gemacht mit 1 Hit (Total 4 Hits die zusammen ca. 2000 machen, wenn 3x Stock). Aber das war nötig, ohne das hätt ichs nie geschafft. Den zwischendrin endlos heilen + beleben... es war ne Qual (und Boss hat sich ja auch geheilt)! Muss dringend massiv aufleveln.![]()
Weiss echt nicht wieso immer nur ich die Probleme habe oder vielleicht rede nur ich drüber.
Wie die DOUBLE ATTACKEN gehen weiss ich immer noch nicht!!!