mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 167
    Verdammt! Kann mal passieren!

Also wie gesagt: Gameplay besser (einfacher, weniger nervig, nicht so linear weil man viele Nebenquests machen kann), Grafik auch besser, weniger monoton, nicht alles nur weiss und trist, mehr Details. Aber Battlemodus... nicht so gelungen. Atmosphäre auch wesentlich besser, nicht wegen der Musik aber man fühlt sich freier (ist man auch), es ist alles frischer... es ist einfach ein spezieller Touch, Design ist besser.

Edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Double Attacken aktiviere? Ich hab 2x Stock gemacht bei allen. Aber nix geht, ich habs endlos probiert, einfach keine! Ich bin gerade endlos oft am verlieren gegen Boss "LEVEL 4".
    Obwohl ich immer Aura Attacken mache ist der Typ einfach der Hammer. Nie gedacht das ich schon wieder Probleme kriege.

Edit2: Also geschafft aber der Guide geht mir auf den Geist. Kauf ich den Extra damit er mir helfen kann, und der empfiehlt mir KOS-MOS + Chaos und mit den beiden Aura-Attacken zu machen. Kann nur sagen, ich weiss ja nicht welcher Level der Guide-Maker war, aber bei mir ging das NICHT. Jr. machte höhere Damage als KOS-MOS, sogar ohne Aura, keine Ahnung weshalb aber ist Tatsache. Und zusammen mit Aura + Attacker hat er bis zu 500 Damage gemacht mit 1 Hit (Total 4 Hits die zusammen ca. 2000 machen, wenn 3x Stock). Aber das war nötig, ohne das hätt ichs nie geschafft. Den zwischendrin endlos heilen + beleben... es war ne Qual (und Boss hat sich ja auch geheilt)! Muss dringend massiv aufleveln.
    Weiss echt nicht wieso immer nur ich die Probleme habe oder vielleicht rede nur ich drüber.

Wie die DOUBLE ATTACKEN gehen weiss ich immer noch nicht!!!
    Geändert von Justy (03.03.2005 um 05:46 Uhr)

Stocke beide Chars auf die benötigten Werte (meist 3 oder 2), wenn nun einer der zwei an der Reihe ist, BOOSTE den anderen hoch... und das Double-Tech Command kann angewählt werden.

Freu dich aber nicht zu früh... einfach so alleine sind DTs nicht sonderlich gut... wenn du wirklich hohen Schaden machen willst, musst du sie als Combo Finisher bei Elemental Chains einsetzen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Justy

Edit: Kann mir jemand sagen wie ich die Double Attacken aktiviere? Ich hab 2x Stock gemacht bei allen. Aber nix geht, ich habs endlos probiert, einfach keine! Ich bin gerade endlos oft am verlieren gegen Boss "LEVEL 4".
    Obwohl ich immer Aura Attacken mache ist der Typ einfach der Hammer. Nie gedacht das ich schon wieder Probleme kriege.

Edit2: Also geschafft aber der Guide geht mir auf den Geist. Kauf ich den Extra damit er mir helfen kann, und der empfiehlt mir KOS-MOS + Chaos und mit den beiden Aura-Attacken zu machen. Kann nur sagen, ich weiss ja nicht welcher Level der Guide-Maker war, aber bei mir ging das NICHT. Jr. machte höhere Damage als KOS-MOS, sogar ohne Aura, keine Ahnung weshalb aber ist Tatsache. Und zusammen mit Aura + Attacker hat er bis zu 500 Damage gemacht mit 1 Hit (Total 4 Hits die zusammen ca. 2000 machen, wenn 3x Stock). Aber das war nötig, ohne das hätt ichs nie geschafft. Den zwischendrin endlos heilen + beleben... es war ne Qual (und Boss hat sich ja auch geheilt)! Muss dringend massiv aufleveln.
    Weiss echt nicht wieso immer nur ich die Probleme habe oder vielleicht rede nur ich drüber.
    Greif doch einfach seine 4 empfindlichen Zonen an, und mach nach dem Protection Break ne ordentliche Kombo(also mit Air/Down Attacken)...mit 2-3 richtigen Kombos sollte man den Boss relativ schnell erledigen können...
    Das imo einzig schwierige an dem war halt das er sich heilen konnte...

Boosten kann ich nur zu bestimmten Zeiten, weiss der Kuckuck wann genau. Also Boost + Stock + Combo... vielleicht auch noch was anderes? Aber umständlicher gehts nicht, oder? Ich hätte den übrigens schon mit 4 Combos von Jr. fertiggemacht aber das Problem war das ich den kaum am Leben halten konnte, der war mir sogar 2x verreckt und es war nur Glück das ich den irgendwie am Leben halten konnte bis er endlich bereit war [3x Stock, Aura-Sword + Attacker] ! Einfach nur Angtiff wäre ja total easy, aber ich stecke ein wie ein Prügelknabe und die Sau heilt sich dan auch noch und hat 2 Helfer die ebenfalls noch reinhauen + starkes Gift.
    Empfindliche Zonen hat der übrigens kaum eine aber die wirksamste Attacke ist: Quadrat, Quadrat und 3x Kreis! Gibt nix besseres...

Ich hab sogar Ziggy als Tank hingestellt und bin mit Momo abgehauen hinter dem Rücken vom Boss. Ich erhoffte mir so dass er vorallem auf Ziggy losgeht und nicht ständig Momo. Und vorallem dass Momo dan nicht auch noch mit der Areaattacke getroffen wird und das hat auch etwas geholfen.
    Aber selbst Ziggy hat schon 500+ Damage kassiert als er niedergeworfen wurde und dan der Boss ne Art Combo oder sowas gemacht hat. Also einfach alles ziemlich hart.
    Geändert von Justy (03.03.2005 um 08:30 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    Empfindliche Zonen hat der übrigens kaum eine aber die wirksamste Attacke ist: Quadrat, Quadrat und 3x Kreis! Gibt nix besseres...

Ähm normaler Gegner brauch man nur in 2 Zonen zu treffen, Bossgeger haben aber mehr
    Dieser hatte 4.
    Das heisst du musst mit einem Chara angreifen(BB oder CB oder BC) dann boosten und mit nem anderen Chara die restlichen beiden empfindlichen Zonen angreifen...dann kannst du den zu Boden oder in die Luft schleudern, boosten, weiter angreifen, boosten usw...

Der Kampfmodus gefällt mir gar nicht, aber das hab ich ja schon gesagt. Aber der ganze Rest ist super, nur deswegen machts Spass. Man muss dort einfach wissen was zu tun ist aber der Guide Maker war selber bischen ein Noob wenns um Angriffstechniken ging. Ich werds schon schaffen und wenn nicht dan halt alles ausprobieren was geht. z.B. Viereck, Dreieck + Kreis x2 ist so ne Technik mit dem man Gegner umwerfen kann. Aber das sind halt alles Dinge die man wissen muss. Viel kann man aber eh nicht machen, ausser L1 + Vierecktaste = Boost, Stock, Combo und bestimmte Tastenfolgen. Dafür ist keiner zu dumm. Aber nur schon das hat viele Möglichkeiten die man erstmal kennen muss, probieren geht über studieren. Mit studieren gehts nicht, den ich habs ja nicht erfunden, also muss ich es erforschen = austesten.

Die Sprecher (Synchro) find ich übrigens auch allesammt besser als in Teil 1.
    Momo z.B. hat sich sehr positiv verändert. Aber andere wie Albedo waren fast gleich geblieben, mit der alten Stimme fast identisch und genauso fieses Lachen. Ich treff gleich auf Albedo... den mach ich fertig (auf jeden Fall würde ich das gerne)!

Aber ich könnte schwören das 75% der Entwickungskosten in die Movies + alles was zu den Movies gehört wie Synchro + Story draufgegangen ist.
    Und leidiglich 25% in allgemeine Grafik, Engine, Sound und Kampfmodus. Deswegen ist da auch ein wenig dürftig geworden, vorallem wenn man das mit den vielen Sequenzen vergleicht. Und was auch sehr auffällig war, die Gesichter sind wunderschön rund mit extrem vielen Polygonen... aber wenn man die HÄNDE der Charaktere anschaut dan kommt einem das Grauen! Fast nur ein Polygonklotz mit aufgemalten Strichen! Und ich weiss ja nicht auf was andere schauen, aber ich schaue 1. auf das Gesicht aber auch auf die 2. Hände sofern etwas damit gemacht wird oder damit gestikuliert. Und deswegen sollte man auch das schöner machen... und nicht nur Gesicht und den Hintern.
    Geändert von Justy (03.03.2005 um 21:25 Uhr)

Yup, der Typ, der in XS2 die Hände der Chars gemacht hat... ich weiss nicht.... die Gesichter mögen zwar gut gemacht sein, aber ist euch mal aufgefallen, dass sie praktisch wie starre Wachsfiguren aussehen?

Die meisten Chars wirken fast schon etwas Zombie-haft...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von akira62
    So habe nach 10h Spielzeit die 2 DVD erreicht, irgendwie bin ich von dem Spiel enttäsucht nach meiner meinung sollten sie daraus echt eine Animereihe machen. Wenn man überlegt das es auf der ersten Disk gerade mal 3 Gebiete gibt wovon 2 identisch sind bis auf den Schnee ist es schon ein wenig dürftig. Naja leider habe ich beim Endgegner von der Ersten DVD vergessen den Steel Skill zu verwenden so das mir nun eine Double Attacke fehlt.
    Kann dem nur zustimmen. Ich hab gerade mal ne handvoll Areas gesehen und schon heisst es "Disc 2 einlegen", nach nur 15 Stunden (und ich hab weder alles weggeklickt noch sonstwie mich beeilt). Die Sequenzen sind wirklich schön aber aber wenn sie dan derart viel Platz einnehmen das man fast nur noch diese sieht und kaum noch In-Game Areas dan ist es trotzdem bischen zuviel des guten. Hoffe es gibt auf der zweiten Disc deutlich mehr Areas.

Zitat Zitat von Justy
    Der Kampfmodus gefällt mir gar nicht, aber das hab ich ja schon gesagt. Aber der ganze Rest ist super, nur deswegen machts Spass. Man muss dort einfach wissen was zu tun ist aber der Guide Maker war selber bischen ein Noob wenns um Angriffstechniken ging. Ich werds schon schaffen und wenn nicht dan halt alles ausprobieren was geht. z.B. Viereck, Dreieck + Kreis x2 ist so ne Technik mit dem man Gegner umwerfen kann. Aber das sind halt alles Dinge die man wissen muss. Viel kann man aber eh nicht machen, ausser L1 + Vierecktaste = Boost, Stock, Combo und bestimmte Tastenfolgen. Dafür ist keiner zu dumm. Aber nur schon das hat viele Möglichkeiten die man erstmal kennen muss, probieren geht über studieren. Mit studieren gehts nicht, den ich habs ja nicht erfunden, also muss ich es erforschen = austesten.
    Manchmal ist es besser am Anfang bei dem Tutorial eines Spiels aufzupassen...95% aller gegner haben eine Schwachstelle, fast jeder eine, die durch zwei schläge gebrochen werden kann.... nicht auf gut glück probieren, sondern gezielt versuchen rote buchstaben zu schlagen und memorize als skill lernen um die break zone nie zu vergessen.... Bei XS kann man studieren, nicht probieren.... das ganze kampfsystem ist taktisch und strategisch ausgelegt...
    Wichtig: Nie eine Kombo machen ohne ein Air oder Down (oder zumindest ein Break), sonst schafft man schwere gegner nie...

Zitat Zitat
    Die Sprecher (Synchro) find ich übrigens auch allesammt besser als in Teil 1.
    Momo z.B. hat sich sehr positiv verändert. Aber andere wie Albedo waren fast gleich geblieben, mit der alten Stimme fast identisch und genauso fieses Lachen. Ich treff gleich auf Albedo... den mach ich fertig (auf jeden Fall würde ich das gerne)!
    Was hat man nur gegen die MOMO Stimme aus Teil 1? Die aus Teil 2 klingt so übelst unprofessionell und gekünstelt... schreckt mich jedes mal ab....

Zitat Zitat
    Ich hab gerade mal ne handvoll Areas gesehen und schon heisst es "Disc 2 einlegen", nach nur 15 Stunden (und ich hab weder alles weggeklickt noch sonstwie mich beeilt). Die Sequenzen sind wirklich schön aber aber wenn sie dan derart viel Platz einnehmen das man fast nur noch diese sieht und kaum noch In-Game Areas dan ist es trotzdem bischen zuviel des guten. Hoffe es gibt auf der zweiten Disc deutlich mehr Areas.
    Hat mich auch schockiert, dass CD 1 nur so kurz war... aber bei CD 2 kommen dann wirklich mehr Dungeons und weniger Sequenzen,... naja, wer's so mag..... Schade finde ich, ab CD2 hat das Spiel einen IMHO bis zum Ende anwährenden durchhänger....

Ich finde die Syncro hat sich im Vergleich zu Teil 1 sehr negativ verändert...
    Die einzigen neuen Stimmen, gegen die nichts hab sind die von chaos(villeicht sogar besser as die im 1. Teil) und die von Helmer(auch wenn die im 1. Teil besser war...)
    Shions neue geht noch halbwegs...
    Aber z.b. Kosmos und MOMO....find ich furchtbar...von Hammer und Tony(auch wenns nur Nebencharas sind) mal ganz zu schweigen
    Da fehlen irgentwie total die Emotionen, die imo im 1. Teil so wunderbar rübergebracht wurden...
    Zum Glück haben wenigstens Albedo, Gaignun, Rubedo und Allen(ja die ist mir auch wichtig^^) ihre alten behalten....

So, hab jetzt endlich Access zu den Gears. Aber kann es sein das man die nun nicht mehr während dem Kampf beschwören kann und nur noch 2 auf einmal dürfen kämpfen? Man kriegt also fest vorgegeben wann man die einsetzen darf und wann nicht? Ich werds rausfinden, aber es hat mich schon gewundert wieso die auf einmal so viel mehr HP haben als in Teil 1, wohl genau deswegen. Und gerade mal 2 Normalmonster geben Class-Points. Hab dort geholt was ging aber es wird langsam langweilig. Also weiter! Jetzt bin ich kurz vor Old Milta und alle Level 30-31.

Übrigens: Ich denke nicht das es ohne Break unmöglich ist! Double Buster* Combo oder sowas und es wird auch saftig haue geben! Und die beherrsche ich nun. Muss einfach alle beteiligten boosten + genug Stock haben, dan gehts meistens. Und ich kenne die Break-Kombination schon, stehen ja alle im Guide, ABER das heisst noch lange nicht das ich das anwenden kann oder es funktioniert. Boss-Breaks gehen nicht einmal solo (keiner kann 4 Zonen auf einmal attackieren**), und wenn der nachfolgende nicht zum rechten Zeitpunkt MIT Boost was anhängt hat man KEIN Break und es wird einfach geresetet. Ist also einfach nur noch nerviges Timing und Kombinationen/Boost drücken. Und das mit dem 4-Zonen Break das wurde auch nicht im schlauen Tutorial erklärt (nicht das ich wüsste). Es war eh ein wenig dürftig.

* Wobei man diese Combo erst bekommt wenn man 10 MILLIONEN bezahlt hat (meine Güte, Ideen haben die). Und das geht nur nach endlos oft neu durchspielen. Obs das wert ist das ist ne andere Frage. Würde sagen "just for Freaks".

** Nur SUPER-KOS-MOS vielleicht aber die wurde mangels zuwenig Gehirnmasse der Engineer noch nicht entwickelt.
    Geändert von Justy (04.03.2005 um 19:13 Uhr)

Zu den Class-Points: Die gibts auch noch via Skill-Mastering, soll heissen: Lerne alle 4 Skills einer Klasse und du bekommst nen CP-Bonus... IIRC.

E.S.... ja, die sind in XS2 ziemlich limitiert und nur an vorhergesehenen Orten nutzbar. Was mich hingegen mehr daran stört, ist ihre unglaublich magere Variabilität... viel anders ausser Attack, Stock oder Special Attack gibts ja nicht zu machen... vergiss nicht, dass der E.S. mit MOMO auch die von ihr gelernten Skills/Spells nutzen kann... Medica ist hier SEHR nützlich.

10 Mio Schuld... ja, das dürfte für die meisten so das letzte sein, was sie an Sidequests erledigen... minus ev. noch ein paar Spezial-Bosse.... für die 10 Mio darf man immerhin den Endgegner 20 mal bestehlen und vermögeln... dauert mit unskipbaren Credits total so an die 15h....
    Aber die Belohnungen sind es Wert... Jun sieht doch nett aus in seinen Bade-Shorts, nicht wahr?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich weiss es nicht ob er darin nett aussieht, aber gerade mal das nette Aussehen verleitet mich nicht dazu 20x den Endboss zu killen oder sowas in der Art.

Was ich aber weiss ist dass der erste ES Kampf ziemlich schwer war, zumindest wenn man es nebenbei noch geschafft hat beide Rare Items zu stehlen... dan gehen viele Runden und Heilpower nur fürs stehlen drauf. Zum Glück hab ichs gerade noch geschafft und die 2 vermissen nun ein Charge Boost und ein Tuned Circuit, und die beiden Armors auch noch.
    Aber leider war ES Zebulun verreckt, aber das ist auch kein Wunder bei der Damage die es eingesteckt hat und nur 9000 HP. Und ES Asher hats gerade noch knapp überlebt und musste den zweiten Gegner (also der schwarze) ganz allein erledigen ohne Heilung. Das ging nur dank dem Charge Recover + Tuned Circuit: ES Asher + Charge Recover + Tuned Circuit = Macht! Aber auch da hab ich viel Glück gebraucht. Der schlimmere von den Beiden hab ich gerade noch erledigen können, nachdem Zebulun von ihm geschrottet wurde (mit einer Single 4000+ HP Attacke). Und Dynah hatte gerade mal noch 900 HP übrig, wegen der brutalen "Naglfar-Attacke" die über 7000 Damage angerichtet hatte. Limitkratzen pur! Konnte Dynah aber gerade noch mit dem vollgetankten Asher auswechseln, ein genialer Zug.
    Ich hab von daher das ganze Repetoir abbekommen und kein Glück gehabt aber die Asher war einfach zu gut ausgerüstet (und mit Gatling-Skill).

Edit:
    Hab n neues Problem: Kann GS15 nicht bekommen.
    15. Maroly
    Conditions: Must have reached Old Miltia.

Ich war bei Old Miltia, bin schon Stronghold gewesen (Old Miltia war ja dort inbegriffen). Ich bekomm den Quest nicht. OK, ein anderer mit gleicher Kondition (after Old Miltia) bekomm ich auch nicht. Ist es also NACH Stronghold? Aber ich kann nirgends ne Area namens Old Miltia finden ausser "Old Miltia 14 years ago" aber ist offenbar nicht dasselbe. Die Verwirrung ist perfekt!
    Geändert von Justy (05.03.2005 um 05:53 Uhr)

@Rush: Entschuldige, WER hat deiner Meinung nach alles neue Stimmen?!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Justy
    Edit:
    Hab n neues Problem: Kann GS15 nicht bekommen.
    15. Maroly
    Conditions: Must have reached Old Miltia.
    Ich war bei Old Miltia, bin schon Stronghold gewesen (Old Miltia war ja dort inbegriffen). Ich bekomm den Quest nicht. OK, ein anderer mit gleicher Kondition (after Old Miltia) bekomm ich auch nicht. Ist es also NACH Stronghold? Aber ich kann nirgends ne Area namens Old Miltia finden ausser "Old Miltia 14 years ago" aber ist offenbar nicht dasselbe. Die Verwirrung ist perfekt!
    nein, das ist nicht "old miltia 14 years ago", sondern das jetztige.
    du wirst dann sehen, dass du erst NACH ormus stronghold dahin gehen musst.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Lock2002
    @Rush: Entschuldige, WER hat deiner Meinung nach alles neue Stimmen?!

Hab ich da n Fehler gemacht?

Ich versuchs nochma zusammenzukriegen:
    andere Stimmen habe:
    Shion, KOS-MOS, chaos, MOMO, Jin(afaik), Tony, Hammer, Helmer und Wilhelm wohl auch....könnten noch n paar mehr sein...

behalten haben ihre Stimmen auf jeden Fall: Rubedo, Albedo, Gaignun, Ziggy, Juli Mizrahi, Margulis, Mathews, Allen...bei anderen Charas bin ich mir nicht so 100%ig sicher

btw:
    wegen diesen 10mio schulden...
    auf gamefaqs ist eine WESENTLICH schnellere methode aufgetaucht, als den letzten boss 20 mal zu killen. (laut Split Infinity in lappigen 2h, + ein paar mehr fürs lvln in der dämmerung)
    http://boards.gamefaqs.com/gfaqs/gen...topic=19619788

mist, hätte ich das nur früher gewusst.
    naja, beim nächsten mal vielleicht.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Das kommt ein bischen zu spät. Hab sie bereits besiegt. Beim zweiten Mal Duchspielen kann man es nicht mehr stehlen. Ich hab so keine Ahnung was sich dan ändert. Es sagt ja niemand was. Und wieso Patriarch 20x besiegen und dan sagen es dauert 15h. Bis man 20x dort ist sollten 200+ Stunden vergehen. Aber vielleicht kann man danach ja direkt zum Endboss gehen, ich hab so keine Ahnung, wie immer.

Allerdings hab ich nochwas gefunden: Man kann auch Awakening 3 mehrmals stehlen, anscheinend!

Get more than one Awakening III
    When you're fighting Magulis in Labyrithos, you can also steal from his "Shadow" every time he creates ones to get Awakening III and Skill Drug E. The Awakening III can be sell for 500000 to repay the debt (G2 campaign #32)

Das Dumme ist nur das man VERDAMMT stark sein muss um von so einem Boss bis zu 10x ein Rare Item zu stehlen, weil man dazu stundenlang seinen Angriffen ausgesetzt ist. Und da steckt man ein wie Sau! Und ein winziger Fehler und die Arbeit von Stunden ist zunichte! Und vorallem EP Recovery Skill ist so extrem wichtig bei dieser Sache, leider hab ich Dummkopf das bis jetzt noch nicht erlernt ausser bei Jr. Also Level 45 muss man mindestens sein für Margulis um auf der sicheren Seite zu sein, und alle mit EP Recovery.
    ABER Margulis ist bei mir noch nicht tot, somit hab ich nochmals ne Chance die 10 Millionen zu bekommen im ersten Durchgang. Aber hart wird es und wie. 10x stehlen, warten bis Shadow wieder da ist + den Angriffen ausgesetzt sein ist stundenlange harte Arbeit.
    Geändert von Justy (05.03.2005 um 20:26 Uhr)

Bzgl. Endgegner: Der Witz in XS2 ist eben, dass die Clear Data nicht unspielbar ist (wie in XS1), aber auch nicht in einen New Game Plus führt, sondern dir schlichtweg ein weiterzocken nach dem Endgegner ermöglicht.

Anders gesagt: Speichere nach den Credits die Clear Data und wenn du sie dann lädst, bist du wieder auf der Elsa, von wo aus du direkt wieder zum Endgegner gehen kannst... sogar die (meisten) Gegner im Enddungeon sind immer noch weg. Vergiss einfach nicht, dass du "normal" in den Enddungeon gehen musst. Via U.M.N. kommt nämlich der Endgegner nicht, dafür aber die normalen Gegner.

Das mit den Büchern von Margulis' Schatten ist mir immer noch nicht so ne sichere Sache... ja, viele reden davon, aber eben, das dauert lange und ist riskant.
    Im Gegensatz dazu erhält man von 20 Siegen über den Endgegner so viele Skill-Points, dass man danach mindestens 3 Chars perfekt auslernen kann... was noch nützlich ist, wenn man danach gegen die Spezial-Bosse antreten will.

Was noch zu sagen ist: Dem Endgegner UNBEDINGT während des BOOST SLOT Symbols den Todesstoss versetzen... seine Todesanimation kommt nämlich ne Runde später, also so dann auf dem SKILL POINT BONUS Slot...

Mit etwas Glück kommt man so hie und da mal auf 10-fache SPs... ziemlich viele sind das dann....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Den Endgegner kann man also endlos oft besiegen und muss nicht jedesmal die ganze Story durchmachen. Ja, in anbetracht der enormen Skill Points die man auch noch kassiert wäre es tatsächlich ziemlich unnütz sich dan stundenlang mit Margulis abzurackern (man kanns ja mal versuchen aber wenns zu hart + langwierig wird lohnt sichs vielleicht nicht). Und ich weiss ja nicht wie hart Margulis ist, aber da wird man sicherlich genauso schwer zu kämpfen haben wie am Endboss sofern man es versucht mehrmals zu stehlen. THX for Info, ich glaub jetzt ist mir alles klar.