mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 167
  1. #21
    Reichlich verwirrt was du da sagst.

    Wegen Clearfile: Was für ein Clearfile ist egal, also was man am Ende alles erspielt hatte? Man braucht nur Clearfile? Was bringt es den jetzt, ich kapiers nicht.

  2. #22
    Zitat Zitat von Phantom Grahf
    Wie kriegt man den dieses spezial Bonus vom Clear File aus, das mit dem LVL 36*300 oder sowas?
    600 skillpunkte hat man normal (ohne clear file).
    der bonus beträgt deinen lvl aus XSI*30.
    solltest du z.B lvl 35 gewesen sein:
    (35*30) + 600 = 1650 skillpunkte (anstatt 600).
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece


  3. #23
    @Van Fanel
    Danke, jetzt kann ich es verstehen warum meine charas so viele skillpoints hatte.

    @Justy
    Sorry das mit dem Clearfile war was nebenbei....
    aber was ich verstehen wollte warum die kaempfe so langsam sind, und wenn man das aendern kann...

  4. #24
    Zitat Zitat von Van Fanel
    600 skillpunkte hat man normal (ohne clear file).
    der bonus beträgt deinen lvl aus XSI*30.
    solltest du z.B lvl 35 gewesen sein:
    (35*30) + 600 = 1650 skillpunkte (anstatt 600).
    Ja du hast einfach am Anfang mehr Skillpunkte zum vergeben ABER am Ende bist du ja nicht stärker, oder?

  5. #25
    Öhm mit dem Boost da shab ich shcon verstanden, aber was bitte ist zone break??

  6. #26
    Zitat Zitat von Aie
    Öhm mit dem Boost da shab ich shcon verstanden, aber was bitte ist zone break??
    Wenn ein Gegner z.B. Schwäche BCBC hat, heisst das, du musst ihn mit Attacken genau dieser 4 Attirbute in dieser Reihenfolge schlagen... danach gibts nen Zone Break und der Gegner nimmt massiv mehr Schaden...

    Was die XS2 US Spezial-Boss angeht... ja, somit dürfte natürlich indirekt XS2: Reloaded für Japan bestätigt sein....

    Und für mich heisst das wohl, Geld für ein drittes XS2 auszugeben....
    Denn, logischerweise kann es ja nicht angehen, dass non-JP-Versionen mehr als die JP-Ur-Version drin haben... da muss schon ein Upgrade für Japan her....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  7. #27
    Das ist ja richtig systematisch das ganze.

    Ich tanze jetzt mit den Gedanken hin und her ob ich Xenosaga nur wegem Save noch beenden soll, obwohl es mich kribbelt Xenosaga 2 anzufassen welches morgen kommen soll. Also die Skills sind ja net etwas das man nicht auch ohne Clear-File genauso verbessern kann, hoffe ich.

  8. #28
    Zitat Zitat von Justy
    Das ist ja richtig systematisch das ganze.

    Ich tanze jetzt mit den Gedanken hin und her ob ich Xenosaga nur wegem Save noch beenden soll, obwohl es mich kribbelt Xenosaga 2 anzufassen welches morgen kommen soll. Also die Skills sind ja net etwas das man nicht auch ohne Clear-File genauso verbessern kann, hoffe ich.

    Die Skills sind eigentlich lebensnotwendig IMHO, denn damit erleichterst du dir einiges, ich könnte mich jetzt schon in den Arsch beissen das ich einfach viele sache unsinnigerweise geskillt habe anstatt mich ein wenig zu erkundigen, so wird das spiel nämlich noch einen tick leichter.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  9. #29
    Yup, und da der Skill-Tutorial-Glitch in der US entfernt wurde, gibts auch keine Möglichkeit, anders an die Swimsuits von Ziggy und KOS-MOS zu gelangen... dann kommt noch hinzu, dass Kosy und Ziggy IMO die besten XS2 Chars sind... also ja, spiel besser schnell XS1 zu Ende. Mit Erde Kaiser gehts ja zügig.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #30
    WIe kann ich sehen gegen welche Zone die Monster empfindlich sind bei mir steht da immer nur ? ?

  11. #31
    Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Mintia mit Level 22? Selber Schuld Außerdem ist das hier ein Topic für Xenosaga 2
    Und da das so ist habe ich Justys XS 1 Kram hier rausgeschnitten ich hoffe ich habe es einigermassen sinnvoll hinbekommen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  12. #32
    Ja, schon OK. Dachte nie das es wieder soviel wird. Wollte eigentlich nur kurz XS1 beenden und dan kommen soviele Problemchen...
    Also... guckt doch mal ins andere Topic. Und ich melde mich hier frühestens dan wieder wenn ich XS2 game.

  13. #33
    Oki doki Leute es is endlich soweit!!!!!=)

    Hab XS2 vorhin gekillt!Jeah mannnns!!!Nach 22: 53 Std hab ich nu komplett durch,nette Clearfile!

    Tja für den Bosskampf hab ich 47: 13 Mins gebraucht!So geniale Strategie und auch die richtigen Charas dafür!Hehe,und das erst beim 3ten Anlauf!Tja letzten Dienstag 2mal try,kein Bock mehr und jetzt geschafft!Aller guten Dinge sind 3!Aber vor allem das Ending rockt so dermaßen!Hats jemand schon durch?!Mag drüber diskutieren!!!Und ich will XS3!!!!!!

    PS: Wisst ihr wie unsinnig ich es finde das es nu 3 XS Threads gibt ... O_O
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  14. #34
    Könnte jemand für mich das Ende Spoilern?

  15. #35
    okay ich hab nun ca 5 h hinter mich und bin gerade

    hab folgende fragen:

    Wo bekomm ich den Swimsuit für Shion? Ich weiß es ist zu früh aber ich muss es wissen.

    Was darf ich auf keinen Fall verpassen?




    ich finde das "neue" gesicht von KOS-MOS gelungener als im ersten teil und ihre haare schimmern so schön :P

    nützlich ist aber jetzt eben das charakteraustauschen. so muss man nicht auf bestimmte skills verzichten. am anfang ist es ja unmöglich jeden charakter alle skills zu geben, das skill system ist ziemlich leicht, aber extrem zeitaufwendig, wenn man alle skills haben will.

    eine frage noch:


  16. #36
    Zitat Zitat von Omega
    Wo bekomm ich den Swimsuit für Shion? Ich weiß es ist zu früh aber ich muss es wissen.
    Gibt's zusammen mit chaos' Swimsuit nach der 25. GS-Mission.
    Stella (Second Miltia, 1. Sektor, Ballethaus) will 3 Gegenstände wiederhaben; diese befinden sich alle im Besitz von Personen im Außengebiet des 2. Sektors (einfach mal mit allen reden).

    Ich hoffe, du bist noch nicht im Encephalon, sonst wird es eine Weile dauern, bis du zurück kannst...

  17. #37
    So, ich habe mich mal dafür entschiedenen in diesen Beitrag zu XS2 zu posten, da dieser am belebtesten aussieht... ^^''

    Also ich bin vorm Final Dungeon... denke ich ^^''


    Wenn ich da daran denke, dass der Endgegner noch wirklich RICHTIG schwer werden soll... uh... Dabei war davor alles einfach, selbst den Endgegner von CD 1 fand ich recht einfach ^^''
    Schwer sind nur manche normalen gegner finde ich, die dann plötzlich einen umzingeln.. das kann schneller böse enden als man denken mag ^^''

    Bei mir gab es beim CD wechseln einen fehler... obwohl ich CD 2 eingelegt hatte, stand da, dass es die falsche Disk wäre... hä? naja, zum glück konnte man ja davor abspeichern und manuell von CD 2 laden...



    Die GSCampaign nervt so übelst! Ich habe mir einen FAQ dazu geholt und trotzdem 6 Stunden nach dem Ormus Stronghold damit verbringen müssen O.o (BTW, der Name von Track 1 vom Xenosaga I OST CD 2 ergibt jetzt ja sinn, wo man weiß, was Ormus ist)...

    Ich finde, es gibt viel zu wenig Sequenzen in Teil 2! Warum gibt es keine zb wenn man den Labyrinthos Turm betritt... das wäre doch mal das mindeste gewesen, dass irgendjemand da mal was erzählt...
    Sowieso könnten die sehr langen dungeons (was nicht negativ sein muss) mal durch zwischensequenzen aufgebessert werden...

    Von der Story her ist ja in Teil 2 nicht viel passiert... eigentlich nur genau das, was uns Wilhelm im Ending von Teil 1 erzählt hat... naja ok, kurz vorm ende wird dann die story wieder enthüllt... ein bisschen...

    Kann mir jemand sagen, ob Wilhelm die gleiche Stimme im zweiten Teil hat? Die fand ich sehr schön ^^
    XS 2 hat sowieso viel zu wenig Wilhelm...

    So, mal schaun ob ich XS heute beenden kann.. kommt wohl ganz auf den Endgegner drauf an ^^ (hoffentlich ein besserer als der von Teil 1 der ja absolut keine storybedeutung hatte...)

  18. #38
    Zitat Zitat von Laughlyn
    Gibt's zusammen mit chaos' Swimsuit nach der 25. GS-Mission.
    Stella (Second Miltia, 1. Sektor, Ballethaus) will 3 Gegenstände wiederhaben; diese befinden sich alle im Besitz von Personen im Außengebiet des 2. Sektors (einfach mal mit allen reden).

    Ich hoffe, du bist noch nicht im Encephalon, sonst wird es eine Weile dauern, bis du zurück kannst...
    ne ich bin gerade


    thx 4 info!


  19. #39
    Zitat Zitat von Holystar
    ... also ja, spiel besser schnell XS1 zu Ende. Mit Erde Kaiser gehts ja zügig.
    Du vergisst das Erde Kaiser erst kurz vor dem absoluten Ende verfügbar ist. Da der Body erst in Nephilim zu bekommen. Nix zügig... ich werds zwar bekommen können aber habs immer noch nicht (bin gerade Nephilim).

  20. #40
    Bin nun auch im Enddungeon und das Ende kommt immer näher . Habe vorhin übrigens was sehr interessantes Entdeckt. Beim durchstöbern meines schon sehr alten Xeno-ordners habe ich einen alten Trailer von Xenosaga ep I ausgegraben. Vielleicht kennt ihn jemand noch den 8:08 min Trailer.
    Das Interessante besteht darin das dort gewisse Szenen zu sehen sind die uns erst definitiv ein EP II beglücken konnten.

    1. Die Unterhaltung zwischen Chaos und Jin in dem Garten wurde dort gezeigt es ist ganz klar es muss die Szene aus EP II sein auf Second Militia.

    2. Der Kampf zwischen Jin und Margulis der wohlgemerkt im Labyrinthos stattfindet wurde dort auch gezeigt.

    Für mich ist damit ganz klar EP I sollte ursprünglich eine weitaus längeres Spiel werden mit mehr Storyinhalt. Habe darüber schon mit Lock 2002 im ICQ spekuliert und bin zu dem Entschluss gekommen das man eventuell die angekündigten 6 Episoden und 3 davon mit Shion nun verwerfen kann.
    Es kann nichts mit den Umsatzzahlen zu tun haben den als der Trailer erschien war Xenosaga noch nicht einmal in Japan erschienen. Es muss eine entscheidung inerhalb von Monilith gewesen sein die womöglich sich von Perfect Works lossagte an dem wir uns doch noch gerne festklammern.
    IMO gehe ich davon aus das wir keine 6 Episoden sehen werden und schon gar nicht Episoden mit anderen Hauptcharas.
    Die Storyline die mit EP II fortgeführt wird ist viel zu undurchsichtig es müsste schon in EP III sehr viel beantwortet werden udn das wäre mit einem 20-30h Spiel nicht getan. Was denkt ihr darüber ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •