Die Schlacht war schon seit ein parr tagen vorbei und das leben ihn Kakariko nam langsam wieder normale gestalt an. Kiros laune war seit der schlacht im keller und es schien nicht als ob sie sich heben wurde. Er lief nachdenklich durch Kakariko als er die ofene Tur der Taverne bemerkte. Es waren viele Menschen zu erkennen und weitere gingen rein. Was da woll los ist? fragte sich Kiro , normaler weisse sind am nachmitag nie so viele leute da. Kiro ging neugierig auf die Taverne zu. Das riesige Schild hing an dicken ketten uber der Tur. "Zur Schiessbude" stand da und eine riesige Zielscheibe in dem ein Pfiel steckte war zu sehen. Kiro betrat die Taverne obwohl ihm uberhaupt nicht danach war. Ein ungeheurer lerm war zu horen der von einer gruppe von Mennern verursachte wurde die betrunken sangen und laut lachten. Wie kann man sich nuhr so weit herab lassen? Als Kiro zur threse gehen wollte, wurde es so ruhig das man sogar eine Fliege hohren konnte die versuchte durch ein fenster zu fliegen, sogar die betrunkenen menner waren verstummt. Kiro schaute sich um und erkannte das alle blicke auf ihn gewendet waren. Menner, Frauen und Kinder alle die da waren starrten Kiro an. Er versuchte einfach so zu tun als ob die anderen nicht da weren. Er ging zum Thresen und redete mit dem Werter der Kiro sehr mistrauisch ansah.
'Kannst du mihr mal veraten was du hier suchts, du Ding?'
Kiro der dem es uberhaupt nicht schmeckte "Ding" genannt zu werden versuchte sich zu beherschen.
'Ich wollte nuhr wissen was hier los ist, wen mihr das gestatet ist?'
'Was hier los ist? Hort ihn euch an er fragt mich was hier los sei!' dronte es aus dem Mund des Werters ohrenbeteubendes lachen kamm aus den reien der Geste. Ein grosser man mit einem verbundenen Arm stund auf.
'Und du findest das lustig Tario?' sagte er grimmig zu Tario.
'Nein, nein, natrulich nicht. Ich wollte nuhr die anderen darauf aufmerksam machen das sie dem Kleinen hierhelfen konnten, Hauptman.' sagte Tario engstlich.
'Weisst du wen der "Kleiner" nicht were, hetten dir die Moblins deine Gierigen Augen ausgestochen und hetten sie zum nachtisch aufgegessen nachdem sie mit dihr vertig gewessen weren.' sagte er und neherte sich Tario. 'Den dieser Shiekah namens Kiro hat die Mobins erspeht, uns gewarnt und obwohl er einfach weiter gehen konnte blieb er hier und hat fur leute wie dich gekempft die sich engstlich im keller versteckt haben.'
'Ist schon gut Horst.' sagte Kiro und wendete sich zu ihm. 'Ich will nuhr wissen was hier los ist.'
'Ein Bogenschiessen Wettbewerb, ich denke du solltest daran teilnehmen Kiro fur 20 Rubine bist du dabei.' sagte er und zeigte auf die Zielscheibe. 'Was gibt es hier zu bestarren, los macht weiter mit eurem gequatsche!' sagte Horst zu den Gesten die ihre getrenke vegessen hatten.
'Na wen das so ist, hier nimm.' Kiro hollte einen Roten Rubin aus seinem Geldbeutel und warf ihn Tario zu. Tario schtreichelte den Rubin Gierig und steckte ihn in seine Taschen.
'Das sind die Preise, schau sie dihr gut an den ich glaube du wirst ohne einen dieser gegenschtende weiter leben mussen.' sagte Tario und zeigte mit seinem langen Zeigefinger auf die Preise. 'Ein Spiegelschild fur den erstpalzierten, eine eintrits karte
fur eine Trainings Arena fur den zweiten und fur den 3. ein Bogen der direckt aus dem Kokiri Wald kommt.'
sagte er.
'Na dan pack mihr den Schild schon mal ein. Und bitte polier ihn schon befor du ihn mihr ubergibst.' sagte Kiro und ging mit Horst in eine Ecke wo sie einen sehr guten uberblick hatten. Kiro viel ein kleines Wesen ins Auge das warscheinlich ein Kokiri war, und Ravana sie war auch hier. Ob sie den Kocher ihmernoch hat, fragte sich Kiro. Er erblckte noch einen langharigen Jungen Man.
'Ich hab den Typen auf dem schlachtfeld gesehen er schiest nicht schlecht.' sagte Horst zu ihm.
'Je besser die gegner desto besser der Wettbewerb.'
Gerade in diesem moment ofnete sich die Tur, Kiros Hut flog ihm vom Kopf, ein Junge nicht elter als Kiro fing ihn auf.
'Hier!' sagte er zu Kiround ubergab ihm seinen Hut. 'Ich denke der gehort dir.'
Es war der Junge den Kiro mit Zeus bei der Schlacht losgeschickt hatte.
'Wen ich mich vorstellen dar, Lino ist mein name.' Er setzte sich neben Kiro und gleich nach ihm kam Tario mit einem tablet auf dem ein Bierkrug war und zwei weitere Kruge ihn denen Milch war.
'Ich dachte eine kleine sterkung vor dem Wettbewerb wurdeuns gut tuhen.' sagte Lino und nam einen kreftigen schluck...