Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [ALT] Großer Bogenschießwettbewerb in der Taverne! Tolle Preise! ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rikoon trank sein klares Quellwasser. Hinter ihm hörte er mehrmaliges die Tür sich Öffnen und Schliessen, doch es interessierte ihn nicht, wer es war. Selbst sein Nachbar, der mehrmals versuchte mti ihm ein Gespräch zu begeinnen wies er immer wieder ab.
    Nun begann der Wettbewerb, Rikoon betrachtete die anderen ETilnehmer einmal, und sah sich den ersten an, wie er an die scheibe herantrat, drehte sich jedoch dann schmunzelnd um. Er brauchte keine Konkurrenz, es gab keine Konkurrenz. Er sah aus den Augenwinkeln die nervöse Gerudo, mit der er im Gerudo-Dorf geflirtet hatte. Scheinbar hatte sie ihn nicht vergessen, Männer sind dort ja scheinbar etwas zu rar.
    Er hörte hinter sich die Menge mit den teilnehmern mitfiebern und mit ihnen Freud und Leid teilen.aus den Augenwinkeln sah er nun die Gerudo, die sich bereitmachte, den Wettbewerb zu bestreiten. 3 dumpfe Hohle Töne und eine vor Ekstase schreiende Menge später sah er sie wieder sich setzen.
    Nun wollte Rikoon seine Teilnahm vollbringen. Er entledigte sich seines Gepäcks und schnallte sich seinen reich aber ungewöhnlich verzierten Bogen um. Nun stand er auf und ging zielstrebig zu der Markierung. Die Menge wich vor ihm zurück und er konnte einige Blicke auf seinen Bogen und ihn erkennen. Als er an der Markierung angekommen war, hörte er eine spöttische Bemerkung eines Betrunkenen direkt neben ihm. Rikoon zog einen ähnlich verzierten Pfeil aus seinem Köcher, den er ruhig an die Bogensehne legte. Er drehte sich nun ruhig um.
    " Falls auch nur ein Wort aus deinem Mund kommen sollte, während ich schiesse, so wird dieses Wort dein letztes und diese, deine Zunge gespalten sein."
    Sofort war eine Totenstille im Saal eingekehrt. Nachdem Rikoon mehrere Augenblicke gewartet hat um die Wirkung seiner Worte in vollem Ausmaß zu geniessen, drehte er sich langsam zuück zur scheibe.
    Er hatte seinen Bogen immer noch gespannt richtete den Bogen aber nicht in die Richtung der Zielscheibe. Doch als alle dachten, dass er nun die Spannung an seinem Bogen nachließ, schnellte rikoon den Bogen in die Höhe und schoss. Der Pfeil entwich der Bogensehne mit einer beachtlichen Geschwindigkeit und ehe jemand sich versah steckte er in der Scheibe.
    Die ganze Halle hielt den Atem an, so ein Schuss ist bisher kaum einem hier geglückt. Langsam wendeten sich die ersten Augen wieder in die Richtung des Schützen, der jedoch wenig beeindruckt war von seinem Schuss. Er nahm nun einen zweiten Pfeil. und zu aller Erstaunen ging er nochmals 5 schritte zurück, schnellte kurz die Sehne un ließ sie mit einem lauten zungenschnalzer los. Der Pfeil bohrte sich direkt an das Ende des anderen Pfeiles rein. So steckten nun 2 Pfeile direkt hitnereinander.
    Und bevor sich die Menge versah steckte auch schon der dritte Pfeil an ein und derselben Stelle des hinteren Pfeiles. Die Menge drehte erneut den Kopf in die Richtung Rikoons und sahen einen schützen der über die komplette Länge des raumes geschossen hatte.
    Die 3 Pfeile steckten nicht direkt in der Mitte der Scheibe, aber dieses Kunststück hatte noch keiner der Anwesenden gesehen.
    Rikoon selbst war scheinbar immer noch nicht beeindructk von seiner Aktion, denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte er keine einzige Miene verzogen. Mit demselben gleichgültigen Gesichtsausdruck, den er die ganze Zeit aufgesetzt hatte, setzte er sich langsam wieder an seinen PLatz, den cotnestanten und der Szene den rücken zudrehend. Er hatte bis jetzt keinem Schützen zugesehen und wird dies auch nicht tun, für ihn war seine Pflicht erledigt.

    Geändert von one-cool (28.02.2005 um 13:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •