Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [ALT] Großer Bogenschießwettbewerb in der Taverne! Tolle Preise! ^^

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darus Schwert zeigte auf die Taverne, die er gerade verlassen hatte. Er wunderte sich, denn der einzige Splitter, der sich darin befand, war der von Rabe und auf diesen hatten seine Splitter bisher nie reagiert. Vielleicht befand sich Daven ja in der Taverne und sie hatten ihn nur nicht bemerkt, doch Daru entschloss sich erst einmal trainieren zu gehen. Rabe wollte ganz offensichtlich alleine sein und er wollte nicht schon wieder stören, also begab Daru sich zu "Impas Baum" am Stadtrand. Einige Teilnehmer trainerten dort bereits für den Wettbewerb und er gesellte sich zu ihnen.
    Mann : Oh. Ein Gorone. Machst du auch beim Wettbewerb mit ?
    Daru : Ja, aber nur, weil ich einen jungen Mann namens Daven suche. Kennt ihr den zufällig ?
    Mann : Nie gehört, den Namen.
    Daru : Schade. Vielleicht ist er auch gar nicht hier. Dann mache ich eben einfach so beim Wettbewerb mit.
    Mann : Das wird nicht leicht. Ich habe gehört, da machen dieses mal ein paar echt gute Schützen mit. Angeblich sogar eine Gerudo. Zeig doch mal deinen Bogen.
    Daru zeigte dem Mann seinen Bogen, der ihn interessiert begutachtete.
    Mann : Interessanter Bogen, den du da hast. Woher hast du den denn ?
    Daru : Den habe ich aus dem Kokiri-Wald.
    Mann : Haha. Du schwindelst mich doch an. Da kommt keiner lebend wieder raus. Guter Witz, mein Junge.
    Daru : Doch, wirklich. Ich bin dort gewesen. Mich begeleitet eine Fee des Dekubaums, deswegen konnte ich dort unbeschadet wieder rauskommen.
    Mann : So ? Und wo ist diese Fee ?
    In diesem Moment fiel es Daru auf. Milina war gar nicht da. Wo steckte sie bloß ? Zuletzt hatte er sie kurz nach der Schlacht gesehen. Er ging durch die ganze Stadt, doch er fand sie nicht. Inzwischen war es Abend geworden und er beschloss zurück in die Taverne zu gehen. Vorher überprüfte er nochmal, ob die Splitter immer noch auf die Taverne zeigten. Sie taten es.
    Daru betrat die Taverne und schaute sich um. An einem Tisch saß Rabe, zusammen mit einem fremden Mann, den er aber während der Schlacht schon einmal in Rabes Nähe gesehen hatte. In einer Ecke stand eine Gerudokriegerin, das Gerücht stimmte also. Er kümmerte sich nicht weiter darum, denn er hielt nicht viel von den Gerudos. Schließlich hatte dieses Volk keinen guten Ruf. In Termina waren sie gar Piraten und vor langer Zeit hatten sie ein "Ungeheuer", wie Ganondorf hervorgebracht, der viele Goronen tötete, indem er den Drachen Volvagia auferstehen ließ.
    Plötzlich erschrak Daru. An der Bar sah er einen, ihm nur zu gut bekannten Mann wieder.
    Es war jener Mann, der bei den Vorfällen auf der Lon Lon Farm auftauchte. Daru hatte ihn damals darauf angesprochen, doch der Mann schaute ihn nur an und verschwand ohne ein Wort zu sagen. Schon damals war ihm dieser Mann unheimlich. Er hatte irgendwas zu verbergen. Langsam ging er auf den Mann zu, doch dann beschloss er sich doch lieber auf den Wettbewerb und die Suche nach Milina zu konzentrieren, außerdem konnte er jetzt keinen Streit gebrauchen. Rabe saß inzwischen wieder alleine an seinem Platz und so ging Daru zu ihm.
    Daru : Hallo Rabe. Na ? Hast du dich schon eingelebt ?
    Rabe : Ja. Ich denke schon.
    Daru : Wer war denn der Mann eben ?
    Rabe : Keine Ahnung. Sein Name ist Raikiru. Er hat mir bei der Schlacht geholfen.
    Daru : Aha. Sag mal, hast du Milina irgendwo gesehen ? Ich habe überhaupt nicht bemerkt, dass sie nicht da ist.
    Rabe : Das hatte ich ja ganz vergessen dir zu sagen. Sie hat mir heute morgen gesagt, dass sie die Feen auf dem Todesberg besuchen will. Sie kommt wohl nach dem Wettbewerb wieder.
    Daru : So was Blödes. Ich hatte gedacht, sie könnte mir beim Gewinnen helfen.
    Daru und Rabe lachten. Sie waren lange nicht so fröhlich gewesen. Es gab auch keinen Grund dazu, schließlich hatte Daru vom Tot seines Vaters erfahren und davon, dass seine Mutter in einer anderen Dimension gefangen gehalten wird. Doch nun waren beide darüber hinweg und freuten sich auf den Wettbewerb.

Geändert von Eisbaer (24.02.2005 um 11:36 Uhr)