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Thema: Problem mit Fork Condits

  1. #1

    Problem mit Fork Condits

    Hallöchen!
    Habe ein Problem mit den Fork Condits. Wenn ich sie eingebaut habe, zeigt mir das Programm beim Testen ein Fehlermeldung. Wieso? Wenn ich ein Skript spiele, kommen diese Meldungen nicht. Ist das ein Programmfehler oder so?
    Bitte helft mir!

  2. #2
    Vor ein paar Tagen hast du doch zu dem Thema diesen Thread aufgemacht. Schau doch da mal nach.

  3. #3
    Vielleicht hast du eine "unmögliche" Bediengung gemacht.
    ZB: X-koordinate von einem Event, dass es garnicht auf einer Karte gibt (passiert oft beim blinden kopieren von events). Schreib mal genauer zur bedingung! Screenshot wäre angebracht!

  4. #4
    Code muss her
    Warscheinlich Prob mit coordinaten oder Var. Switches denn Forken ist eigentlich sowat von einfach...

  5. #5
    Ich bezweifle, dass du einen Switch/eine Variable/ein Item/whatever als Bedingung definiert hast, der/die/das gar nicht in der Datenbank existiert.
    Wahrscheinlich liegt dein Problem eher in einem Fehler in deiner RPG_RT.exe. Versuche deshalb, diese Datei in deinem Spieleordner mit der gleichnamigen exe aus einem bei dir funktionierenden Skript zu ersetzen. Sollte das dein Problem lösen, solltest du die RPG_RT.exe.dat im Maker-Verzeichnis ebenfalls mit der umbenannten RPG_RT.exe aus dem Skript überschreiben, damit neue Projekte ebenfalls mit einer lauffähigen Version der Datei ausgestattet werden.

  6. #6
    Nicht das ich wüsste, aber:
    Kann man auch eine Bedingung ohne Bediengungsangabe machen? Klingt bescheuert, aber interessiert mich halt!

  7. #7
    nope ist standardmäßig auf "switch" gestellt.

  8. #8
    wenn ich mich bei deimem Problem nicht irre "Suchen bildet" hate ein ähnliches Prob und es funzt bestens...

  9. #9

    Problem gelöst!

    Ich habe die EXE Datei von einem Skript angezapft. Jetzt geht es!!!
    Danke für die Tipps
    serra.engel

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