Ja, erstmal noch mal DAnke für die Bewertungen bis her. Freut mich das es euch größtenteils zu gefallen scheint.![]()
Aber ich merke schon, ich muss den Battlechar für Will wohl dochnoch austauschen.![]()
Dazu jedoch erstmal eines: Er ist nicht aus Aldaran geklaut! Die BA für Alexius ist ein Rip aus Suikoden II. Ich verwende den selben Rip in leicht editierter Form.
Das Grunddesign des KS werde ich aber nicht mehr ändern. Das wäre dann doch zuviel Aufwand.
Zu den Charas der Echsenmenschen: Die hab ich selbstgemacht, selbiges gilt für den Bestienmeister.
Die Wyvernritter allerdings sind von mir stark editierte Rips.
Zu meinem Postingcounter: Ich bin schon seid irgendwann im letzten Jahr hier angemeldet, war aber meistens nur stiller Beobachter.
Zu der Demo: Ich werde mal davon absehen einen Termin zu nennen. Ich kann absolut noch nicht sagen wie lange es noch dauern wird. Vorher kommt auf jeden Fall erst noch ein Trailer.
Ich werde euch über den Gesamtfortschritt weiterhin auf dem Laufenden halten. Bald kommen auch wieder neue Screens und einige Storyausschnitte.![]()