Erstmal danke für die Kritiken und das Lob.
Ich werde mal auf einzelne Punkte eingehen.

Erstmal den Englisch-Deutsch-Mix den Daen angesprochen hat. Niemals wird jemand im Spiel Wörter wie summon oder item benutzen sondern immer dem deutschen Begriff. Ich habe die englischen Begriffe nur als Umgangssprache in die Präsentation einfließen lassen.
Ledeglich die Sache mit dem Sir werde ich vermutlich nicht ändern. Für die Anrede eines Ritters passt es einfach am besten.

Dann die Kritikpunkte von [KoA-Dani].
Du hast im Prinzip schon Recht, ich verwende viele traditionelle RPG Elemente und auch einige Klischees. Ich werde mich allerdings bemühen Bekannten RPG-Aspekten immer auch etwas individuelles, neues zu geben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Klischees nicht unbedingt gleich negativ sein müssen. Man siehe sich nur einmal die ganzen alten SNES RPGs an. Oftmals haben sie eine geradezu vor Klischees strotzende Story, sind aber nichts desto trotz genial. Oder seh dir die Story von Herr der Ringe an. Im Prinzip ist diese ja nun wirklich simpel. Die Kunst ist es Klischees so zu verpacken, dass sich letztendlich niemand mehr an ihnen stört und zusätlich immer noch genug neues, eigenes vorhanden ist. Ich hoffe genau das gelingt mir.

Zum KS: Das mit Aldaran stimmt schon. Ich überlege schon seit längerem die Figur zu tauschen. Naja, mal sehen...

Zu den Artworks:
Als erstes sei gesagt ich bin noch am üben.
Nett das jemandem das Kettenhemd aufgefallen ist. Es hat einiges an Mühe gekostet es auch wie ein Kettenhemd aussehen zulassen.

So, dann wären wir bei Bauzi.
Zur textbox: Sie ist transparent!
Der Screen ist relativ dunkel weshalb es kaum zu sehen ist.

Zum Trailer:
Wenn du den für mich machen könntest wer ich dir mehr als dankbar! In dieser Beziehung bin ich nämlich der totale noob.
Es kann allerdings noch einige Zeit dauern bevor wir damit anfangen können da ich vorher noch kräftig makern muss. Einige geplante Szenen müssen unbedingt mit rein. Ich werde mich dann früh genug melden. Jedenfalls danke für das Angebot!

Ich bitte um weitere Anregungen und Meinungen!