Hallihallo Sigma
Erstmal: Whoa, Gratulation zu dieser wirklich gelungenen Spielevorstellung, die wirklich Hand und Fuß hat

Von dem, was du bisher gezeigt hast, kann man wohl nur sagen ,das dein Spiel Alles hat, was ein Rollenspiel braucht, man könnte sogar sagen, das du gerade in Sachen Summons und Dergleichen tief in die Trickkiste der Standardklischees greifst was verdammt gut ist, denn selten habe ich eine Spiel gesehen, das alleine durch seine Vorstellung so rund erscheint, sehr gute Arbeit
Wenn sie sich treu bleiben, dann können Rollenspiel auch mit althergebrachter Tradition erstklassig werden, deswegen hoffe ich, das du treu am Ball bleibst und uns nicht verhungern lässt, mit neuen Infos

Eine Sache jedoch, die mir ein ganz klein wenig sauer aufstösst und die du dir vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen könntest: Die Mischung aus deutschen und englischen Begriffen (Summons, Items, Flucht) will mir nicht so wirklich gefallen und auch die englische Anrede "Sir" wirkt mit dem urdeutschen Namen Franz etwas unglücklich gewählt, wenn du verstehst, was ich meine.

Die Bilder und Artworks sehen allesamt klasse aus, unbedingt weiter so