Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: bloc party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich steh auch auf indie rock und so ... aber ist das jetzt wirklcih sooo toll? ich will nicht sagen dass es schlecht ist oder so ... aberirgendwie nervts und verursacht kopfschmerzen und gespielt isses auch nicht besonders, nicht sehr aufregend passt da sehr gut. bands wie diese gibts mir irgendwie zuviel, lohnt sich imho nicht anzuhören ... aber jeder hat ein anderes musikempfinden...

Zitat Zitat von K-Man
    aberirgendwie nervts und verursacht kopfschmerzen
    ...der erste grund, sich eine band anzuhören

...ich kenne von den jungs bisher leider nur zwei lieder aber alleine wegen dem genialen "helicopter" würde ich mir das album kaufen, wenn nicht zur zeit so endlos viele gute alben veröffentlicht werden würden
    ...kann mir zumindest nicht vorstellen, dass sie auch nur einen track lang langweilig sind und mein gefühl hat mich bisher noch nie getäuscht

...warum kommen diese genialen bands eigentlich fast immer von der insel? ...werden die da gezüchtet?

...thx

Zitat Zitat von Serpico
    punkt!

die auf der insel haben einfach durch ihren backround sone ideen...

bloc party kenn ich nur von sarah kuttner her, in der show warn die relativ geil

Zitat Zitat von Serpico
    Ich bekomme von Hip Hop Kopfschmerzen! Soll ich mir dann morgen ein Aggro Album zu legen?

Hab noch nie was von denen gehört!