Verboten nicht Aber wir wollen sie selber nicht mehr anbieten. Und zwar hat das folgende Gründe:

1.) Wir haben in der letzten Zeit unseren Kontakt zu Square gefunden und kontinuierlich verbessert. (ENDLICH)
2.) Habe ich immer schon gesagt das es keine files mehr geben wird, sobald diese in Deutschland Problemlos zu kaufen sind. Schau mal in http://shop.squarenet.de da sind eine Menge OST's zu haben...
3.) Wollen wir uns das Verhältniss zu SquareEnix & Imfogrames nicht vermiesen wegen dämlicher mp3 downloads. Immerhin bekommen wir massen an Goodies und Aktionen exclusiv für SquareNet und auch Artworks...siehe Postamt (offiziell von Square begutachtet und freigegeben, die Bilder sind nur auf SquareNet erhältlich) Das ganze setzt sich ende April fort für Unlimited SaGa und dann auch FFX-2 ... und grade da bin ich froh wenn wir wirklich FETTE Gewinnspiele und Aktionen haben... beim derzeit prächtigen Verhältniss, werden wir das auch...daher no Downloads.

Aber das heisst nicht das es garkeine mehr gibt. Einige werden wir als Samples auf jeden fall wieder adden. Wir suchen aber noch jemanden der in der DL Sektion wieder was losmacht... also files uppen und pfad eintragen... das ist schon alles was man können muss.
Falls da jemand interesse hat, DAUERHAFT und immer ein bisschen was zu machen... der darf sich gern bei mir melden.
Aber bitte NUR Leute die wirklich Interesse haben im Staff dabei zu sein und dies auch erfüllen können, alles andere bringt uns nur Ärger, weil wir dann warten dass was passiert...Und noch eine bitte: Die Leute die sich für alles melden, sollen es besser gleich lassen.