Hallo zusammen. Ich weiß dass hier viele Leute sind die grafisch sehr viel drauf haben.
Aus diesem Grund habe ich mich auch entschloßen hier zu posten.
Es geht darum das wir (ein aktives Team) im Moment noch Grafiker benötigen. Wir erstellen schon seid langer Zeit einen Ultima-Online Freeshard an dem die Nachfrage auf Grund der guten Texte und Bauten sehr gefragt ist. 4000 Klicks am Tag sind durchschnitt, obwohl wir noch nichtmal in Sicht der Verwirklichung unserer Träume gekommen sind.
Unsere Grafiker haben schon sehr viel Geleistet, doch nun sind einige ausgefallen und wir suchen nach neuen Grafikern, die gewillt sind mit uns den Traum zu leben und ihn umzustzen.
Was muss ein Grafiker für uns können?
Es geht hier ums Gumpen. Damit ist es gemeint die Bilder von Kleidungen, Waffen oder auch Figuren zu zeichnen, damit sie im Spiel intrigriert werden können. Der Anspruch daran ist nicht sehr hoch und für so gute Grafiker wie es sie hier gibt, sicherlich auch recht leicht zu erlernen.
Als schwerer Aufgaben hätten wir dann noch das Erstellen von Animationen, dass Grafisch und Zeitlich schon aufwändiger ist.
Wenn du nun denkst dass du etwas kannst und mit machen willst, oder dir das ganze nur ansehen willst, dann schreib mich einfach im ICQ an.
Meine UNI:
318404473
PS:
Ich stehe auch für andere Fragen zur Verfügung, aber bitte nicht per pm, da ich dort nicht so oft hineinsehen kann. Danke
Zu Ultima Online Freeshards:
Da EA Games nun alle Freeshards akzeptiert und nichts dagegen unternehmen möchte, da es sich nicht mehr lohnen würde, ist das nun völlig legal und es gibt keine bedenken.
Das besondere an Freeshards ist das Rollenspiel, dass hier auch Online betrieben werden kann, was leider nur in wenigen spielen möglich ist, und bis jetzt nur in 2 mir bekannten durchgesetzt wird.
Ich freue mich schon auf eure Nachrichten im ICq![]()