Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: droppen von guten items

Zitat Zitat von No0b
    Bei den Talismanen musst du darauf achten ob es Weapon/armor/accesory ist... weapon am wenigsten wert,armor geht gut weg und accesory...wooohooo
    Das ... weiß ich jetzt auch ...

~Edit~

@Drakon
    Gib mir wenigstens noch etwas Geld wieder, das war die größte Bescheißung ever.

Geändert von Lux (25.02.2005 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Gôka
    @Drakon
    Gib mir wenigstens noch etwas Geld wieder, das war die größte Bescheißung ever.
    Wrong. Die grösste Bescheissung ever war von mir, wo ich einen Noob um 10.000 Geons beschissen hab, als er mich um dieselbe Menge bescheissen wollte.

War sehr witzig ^_________^

Zitat Zitat von one-cool
    Wrong. Die grösste Bescheissung ever war von mir, wo ich einen Noob um 10.000 Geons beschissen hab, als er mich um dieselbe Menge bescheissen wollte.
    Heyheyhey, das waren immerhin 60.000 Geon, um die Drakon mich (hier das Wort, um die Folge einzuhalten) beschissen hat o.o"
    Das würdest du auch nicht vergessen
    Achja - es gibt ... vulgäre Schatten in KAL:

Zitat Zitat von Gôka
    Heyheyhey, das waren immerhin 60.000 Geon, um die Drakon mich (hier das Wort, um die Folge einzuhalten) beschissen hat o.o"
    Das würdest du auch nicht vergessen
    Unwissen schützt vor Strafe nicht...

Ich hab auch einen viel zu billig rausgehauen beim Händler für 1,5k 2-mal sogar.

also bitte, heul net rum.

Zitat Zitat von one-cool
    Unwissen schützt vor Strafe nicht...

Ich hab auch einen viel zu billig rausgehauen beim Händler für 1,5k 2-mal sogar.

also bitte, heul net rum.
    Hackt der Händler deswegen auf dir rum?