Habe ich dich richtig verstanden, dass du für jede Person einen einzelnen PP geschrieben hast?
In diesem Fall bräuchtest du genau genommen ja gar nicht das ganze über zusätzliche Switches regeln. Es würde genügen, wenn du als Bedingung für die einzelnen Seiten nur die verschiedenen Werte deiner Zeitvariablen nehmen, von denen die jeweiligen Aktionen abhängig sein sollen. Willst du (auch wegen besserer Kontrolle)das ganze jedoch über Switches ablaufen lassen, sollten die ganzen Abfrage statt in einzelnen PPs zentral (am besten in dem Common Event, dass die Zeit voranschreiten lässt) ablaufen zu lassen.

Sollte ich irgendwelche Besonderheiten deines Konzepts jetzt nicht berücksichtigt haben, weise mich einfach darauf hin.

edit:
Wenn eine Person zwischen 10 und 12 Uhr den Platz wechseln sollte, könntest du in dem Event, das im Raum um 10 Uhr den jeweiligen Chara darstellen soll eine leere Seite mit der Bedingung Zeit >= 12 Uhr setzt, während in dem anderen Event um diese Uhrzeit der Charakter wieder eingestellt wird.