-
Ritter
"Das einzige was ich weiss, ist, dass ich nix weiss"...noch nicht mal, von wem dieses Zitat hier stammt -.-
Ich lerne, um nen Abschluss zu haben um dann den Arbeitgebern vorschwindeln zu können, ich hätte was drauf..in Wirklichkeit hab ich den Mist vergessen, sobald ich den WIsch krieg
Mir scheint es jetzt eher so, als wären die gesamten noten doch eher eine Bewertung für den Ehrgeiz, den man darin steckt, neue Dinge zu lernen, was für einen neuen Beruf ja wichtig ist.
Die Dinge die einem wichtig sind, bringt man sich ja irgendwie selbst bei. Den "Mathe-Mist", den wir imoment pauken müssen, werde ich NIE brauchen, das kann ich euch schwören...ein bissel Prozentdings ausrechnen, sollte man schon können lol aber um zu wissen, dass ich im Lotto null Chancen habe, dazu brauch ich keine höhere Mathematik 
Mir geht es nciht darum besonders klug zu sein. ALlgemeinwissen bringt einem doch im Leben nicht wirklich was. Ausser vll um Leute zu beeindrucken, und das hab ich nun wirklich nicht nötig -.-